Hallo Com,
Ich wollte euch fragen welche Grafikkarte ihr mir Empfiehlt
MAX 450€
Mit freundlichen Grüßen
Zohan
Hallo Com,
Ich wollte euch fragen welche Grafikkarte ihr mir Empfiehlt
MAX 450€
Mit freundlichen Grüßen
Zohan
ich würde noch ein paar Tage warten und mir dann die GTX 760 ||GTX 770 oder GTX 780 holen..
Das wuerde ich nicht tuen
Freakiis Karte ist die bessere Wahl, da Grafikkarten bei Neustart deutlich teurer sind als 6 Monate spaeter, da halbiert sich der Preis.
ich würde noch ein paar Tage warten und mir dann die GTX 760 ||GTX 770 oder GTX 780 holen..
Du hast dich Verschrieben oder?
Die 700 Reihe ist erst nur für LapTops zugelassen... (soweit ich es gesehen habe)
/
Kauf dir eine GTX 650. Bin total damit zufrieden und liefert auch ordentlich Leistung. Habe keine Probleme Crysis 3 auf Ultra zu spielen.
Ne gtx 680 die hat richtig Dampf http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…1369374015&sr=8-2&pi=SL75
Ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht.
Warum setzt ihr alle auf 1000 Euro Grafikkarten, wenn man nach 2 Jahren wieder aufrüsten muss?
Die 700 Reihe ist erst nur für LapTops zugelassen... (soweit ich es gesehen habe)
Besuche mal die Nvidia-Seite und informiere dich genauer :b
Die GTX 780 ist zwar schon auf dem Markt, sie ist auch stärker (wenn auch nicht großartig) als die 7970 kostet jedoch dabei gut das doppelte.
Die GTX 780 füllt desweiteren die Lücke zwischen GTX 680 (schwächer als die 7970) und Titan (1000€, lassen wir hier mal ausser Konkurenz).
Darf es AMD sein?
NVIDIA GTX 780 oder die AMD Radeon HD 7970 <- Empfehle ich Dir.
Wenn ich Da einen Fehler machen sollte, wäre es gut wenn man mich Korregiert.
@serjoga:
Dafuer braucht man eine 3x teurere 7970 oder eine 4x teurere 680. Also bitte keine Luegen verbreiten.
Kauf dir eine GTX 650. Bin total damit zufrieden und liefert auch ordentlich Leistung. Habe keine Probleme Crysis 3 auf Ultra zu spielen.
Ja, auf 640x480. Und jetzt geh und träume weiter. Ich habe lange keinen solchen Schachsinn gelesen.
@TE: FrEaKiis Vorschlag ist der beste für das Geld.
Ja, auf 640x480. Und jetzt geh und träume weiter. Ich habe lange keinen solchen Schachsinn gelesen.
@TE: FrEaKiis Vorschlag ist der beste für das Geld.
Was mich auch sehr wundert:
Er hat neulich nach einem PC gefragt, irgend so ein Typ hat ihm ne 650 empfohlen, der Rest hat mit guten Gründen davon abgeraten, trotzdem hat er eine gekauft.
Warum auch immer
Die GTX 650 ist Elektroschrott
Die GTX 650Ti geht grade so, GTX 650 Ti Boost wäre aktzeptabel, ist jedoch relativ teuer.