Hey, in meinem Forum werden immer wieder pro Tag ca 10-20 Accounts von irgendwelchen Engländern oder sonst welchen Freaks erstellt. Das regt nach einer Zeit richtig auf ! Unser Forum ist ja German-Speedlife.de, aber wie sind die drauf gekommen, wenn keiner eig das Forum kennt? Den Server überhaupt kann keiner kennen weil er noch nicht gehostet ist usw... Und warum ausgerechnet meim Forum wo sich bis jetzt erst 8 wirkliche Mitglieder registriert haben? Das sind mal Hobbylose!
Forum - Mitglieder
-
-
das sind bots..
Es gibt plugins die das unterbinden. -
das sind bots..
Es gibt plugins die das unterbinden.
aber wie kommen die ausgrechnet auf sein Forum? -
Sperr doch die Browserkennung und die IP?
-
Hm, kann ich dir leider nicht beatnworten..
Vlt jemand anders hier. -
Ja, also die Forumadresse habe ich hier im Forum erst heute zum ersten mal geschrieben, aber das ist schon seid ich das Forum habe... Ip wurde von denen auch schon paat mal gebannt bringt nichts...
-
stell mal die Registrierung ab bis das Problem gelöst ist. Und lösche die accounts von dene.
-
Gibt im Pluginstore genügend Plugins, die dagegen helfen können.
Musst nur mal etwas genauer schauenMfG,
Marc -
Da gibt es ein wbb Plugin das heisst irgendwie"Anti Spam bot" das hilft dagegen.
-
Guck mal bei Stopforumspam.com, da haben die eine Datenbak über bekannte Bots. Für Wbb gibt es da bestimmt auch ein Plugin, was die Daten der Registrierenden mit dieser Datenbank abgleicht. Funktioniert einwandfrei.
Die Bots finden dich über Google etc. und versuchen dann Profile bei dir zu erstellen.
-
Joo, danke... Problem gelöst