MTA Race Editor - Objekt Limit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo meine Lieben...
    bin gerade mal wieder fleißig am Mappen und jetzt habe ich gerade das Objekt Limit von 250 Objekten erreicht. Bisher kam ich eigentlich immer damit aus, aber jetzt brauch ich zwangsweiße mehr :D Habe schon gegoogelt und herausgefunden, dass es da ein Tool oder ähnliches gibt, aber irgendwie finde ich nicht wirklich was, was mir hilft. Und da ich Breadfisch ja so mark, dachte ich mir, frag ich hier einfach mal :P


    lg chrisbi

  • Ehm ich glaub ihr versteht mich falsch. Also das Problem ist, dass ich im Editor keine weiteren Objekte einfügen kann, weil ich bereits 250 Objekte eingefügt habe...


    Also ich brauche kein Objekt Streamer fürn Server sondern für das Programm ein Tool, was das Limit auf 2500 oder so setzt.

  • Mhh, also das was du mir da geschickt hast, das ist iwie von der neusten Version, was mir aber nicht weiterhilft, da ich das schon ausprobiert habe und dort das selber Problem auftaucht.


    Hat jemand vielleicht einen Downloadlink von der Version 1.0??


    Also die Version die ich jetzt nutze ist die die man bei mtasa.com runterladen kann (MTA Race V 1.1.2), und so wie das für mich aussieht soll das die V 1.0 sein oder??? Noch jemand Ideen? Tipps?

  • Ich kenne das Problem... ich bin nähmlich auch leidenschaftlicher Mapper... leider habe ich dieses Tool auch nicht gefunden und da MTA Race 1.0 auf Vista net funktioniert mache ich imma folgendes:
    Wenn es das Objekt net auftaucht gehe ich auf Unload Race (vorher Saven :S) dann wieder auf Load Race und dann versuche ichs nochmal.
    Es ist auch noch die Raumgrösse. Wenn du 250 Objekte auf einen sehr kleinen Bereicht hast funktioniert das so nicht
    sobald es aber auf einen grösseren Bereich verteilt ist geht es.


    So wie meine Map 7 Tramp's
    http://forum.mta-sa.de/index.php?page=Thread&threadID=198
    Sie beinhaltet 782 Objekte auf einen grösseren Raum und somit kann dieser Trick funktionieren. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen


    MfG [NSG]Fabian95qw


    ^
    |
    |
    Leidenschaftlicher Mapper


    PS: Falls ich dieses Tool finden sollte schicke ich es dir
    PS: Falls du dieses Tool finden solltest kannste es mir bitte Schicken? (ICQ: 436604657 MSN: bigboss1995@hotmail.com)

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian95qw ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja also ich muss auf engen Raum sehr viel Bauen, daher bringt mir der Trick von Fabian leider nichts. Wenn ich ein Tool finde, sag ich bescheid, findest du es poste einfach hier rein.


    Hab mir jetzt so weitergeholfen, dass ich einfach die Map in 3 Datein geteilt hab, klappt soweit eigentlich auch ganz gut.


    Und der Nightly Map Editor ist zwar ganz schön und gut, aber ich bin ein Gewohnheitstier :D


    Danke euch für die Hilfe, falls doch noch jemand ein Tool oder so hat einfach posten ;)


    lg [NeS]chrisbi