Das wäre ein bißchen zu viel, aber mit Updates könnte ich es machen
WBB - Plugin Ideen?
-
-
Ein Firmenpanel was ziemlich Dynamisch ist und im ACP einstellbar ist - Wie es TutNichts schon sagte - wäre wahrscheinlich für die meisten hier Interessant.
-
Ich werde auch dies bald umsetzen, und hier zum download Frei stellen.
Es werden Features wie ( Bewerbungen, Invites usw ) drin sein.//es werden weiterhin Ideen gesucht..
-
Hätte auch noch eine Idee die allerdings unabhängig von SA:MP ist.
Ein Plugin welches Usern Sehr leicht erlaubt andere User zu werben. Admins sollen einsehen können wer wen und wer wie viele User geworben hat.
Ich bräuchte ein solches System um so nach zu weisen wer wie viele geworben hat um ihnen als Belohnung den premium Status geben. Am besten noch eine Art Funktion einbauen das ein neuer Rang vergeben wird sollte er erfolgreich 5 User geworben haben die 5 Beiträge geschrieben haben oder so -
Hätte auch noch eine Idee die allerdings unabhängig von SA:MP ist.
Ein Plugin welches Usern Sehr leicht erlaubt andere User zu werben. Admins sollen einsehen können wer wen und wer wie viele User geworben hat.
Ich bräuchte ein solches System um so nach zu weisen wer wie viele geworben hat um ihnen als Belohnung den premium Status geben. Am besten noch eine Art Funktion einbauen das ein neuer Rang vergeben wird sollte er erfolgreich 5 User geworben haben die 5 Beiträge geschrieben haben oder so
Wie du schon sagtest, es ist halt nicht SA:MP Spezifisch.
Ich suche eher Vorschläge für ein SA:MP Plugin,
dannach könnte ich auch sowas in der Art machen -
Ein Bankpanel wie in Reallife
Admins können alle Transaktionen prüfen bzw. sie werden geloggt.Das Geld wird in die Datenbank eingetragen.
Lg -
Das Firmenpanel klingt auch interessant, aber ich finde eine individuelle Serververwaltung auch nicht schlecht mit RCON wird das ja möglich sein...
-
Ein Bankpanel wie in Reallife
Admins können alle Transaktionen prüfen bzw. sie werden geloggt.Das Geld wird in die Datenbank eingetragen.
Lg
Das wäre eine gute Idee,
ich bin evntl. am überlegen ein komplettes Allround SA:MP Plugin zu machen,
wo alles mit beinhaltet ist.