MySql Fertiges Blank Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische,


    Ich komm einfach nicht klar mit MySQL an irgendwas hackts immer...
    Und ich wollte euch mal fragen ob jemand mir ein MySQL "Blank" Script geben kann wo einfach nur ein Login/Register System drinne ist und ich nurnoch die Daten meiner MySql-Datenbank eingeben muss
    Das klingt jetzt etwas "fordernd" aber(am Anfang hab ich es immer selbst versucht :>) selbst nach Endlosen C&P und "AllemAusprobieren" geht es immernoch nicht ich würde mich freuen wenn mir das jemand machen könnte : > (und ja ich habe auch gesehen das es z.B bei Maddins TuT einen Download link gibt es funtzt trotzdem nicht auch wenn ich die entsprechnde Version vom MySql Plugin usw. hab)


    Am Besten gleich einen ganzen Server Ordner mit Cfg usw.


    MfG HellYeah

    Einmal editiert, zuletzt von HellYeah ()

  • Hier mal was dann dabei Rauskommt (Ich benutze MySQL 7)



    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(932) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(944) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(946) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(953) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(955) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(1022) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(1026) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(1035) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(1036) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(1037) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(1038) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(1040) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(1042) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(1064) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(1065) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(1066) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(1067) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(1069) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\mysqltest.pwn(1071) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_float"


    Immernoch auf der Suche bitte helfen am besten gleich einen ganzen Server Ordner hochladen (Am besten auch mit .so Datein!)