Hallo Leute,
ich bin vorkurzem vom MTA Map Editir auf SA:MP Map Construction umgestiegen.
Jetzt würde ich gerne mal wissen wie man objekte langsamer bewegen kann um sauberer zu mappen .
LG
Hallo Leute,
ich bin vorkurzem vom MTA Map Editir auf SA:MP Map Construction umgestiegen.
Jetzt würde ich gerne mal wissen wie man objekte langsamer bewegen kann um sauberer zu mappen .
LG
Generell kannst du Objekte auf der selben ebene bewegen indem du sie anklickst und die linke Maustaste gedrückt hälst, damit geht es schon relativ präzise, den rest kannste dann an den Werten der Koords manuell nachtragen. Für das ändern der Höhe kannste das mittlere Mausrad gedrückt halten, das geht dann auch gut.
Generell kannst du Objekte auf der selben ebene bewegen indem du sie anklickst und die linke Maustaste gedrückt hälst, damit geht es schon relativ präzise, den rest kannste dann an den Werten der Koords manuell nachtragen. Für das ändern der Höhe kannste das mittlere Mausrad gedrückt halten, das geht dann auch gut.
Okay danke habs herausgefunden .. jedoch hab ich ein weiteres Problem mit den Objekten.
Im Editor habe ich sie alles schön platziert, doch wenn ich mir das auf Dem Server angucke sind die Objekte höher gestellt und verschoben
also nicht auf dem gleichen Platz wo ich sie getan habe .. kann man dagegen was machen ?
Komisch, ist bei mir z.B. noch nie vorgekommen.
Okay danke habs herausgefunden .. jedoch hab ich ein weiteres Problem mit den Objekten.
Im Editor habe ich sie alles schön platziert, doch wenn ich mir das auf Dem Server angucke sind die Objekte höher gestellt und verschoben
also nicht auf dem gleichen Platz wo ich sie getan habe .. kann man dagegen was machen ?
Ist das bei allen Objekten oder nur bei ein paar?
Ich hab die Erfahrung das diese "housebarrier" auch gerne mal ihre Position verschieben.
Ansonsten ist das nicht normal, hast du auch geguckt ob die Objekte
wirklich ganz genau auf dem Boden sind? Aus der Vogelperspektive kann man das
nicht so gut sehen..
Ist das bei allen Objekten oder nur bei ein paar?
Ich hab die Erfahrung das diese "housebarrier" auch gerne mal ihre Position verschieben.
Ansonsten ist das nicht normal, hast du auch geguckt ob die Objekte
wirklich ganz genau auf dem Boden sind? Aus der Vogelperspektive kann man das
nicht so gut sehen..
Ganz genau diese Hausbarrier bleibt nicht am Platz ...
Ob das fixxbar ist weiss ich nicht genau, versuch doch ein anderes Obekt zu nutzen,
eine andere Lösung kenne ich nicht da ich auch das Problem habe..
Hey.
Habe das gleiche Problem auch und habe auch schon ein Thema dazu geschrieben.
Das ist aber nur bei bestimmten Objekten so..
halt mal die Linke Alt Taste Fest oder so