SA:MP Map Construction Kontrolle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Generell kannst du Objekte auf der selben ebene bewegen indem du sie anklickst und die linke Maustaste gedrückt hälst, damit geht es schon relativ präzise, den rest kannste dann an den Werten der Koords manuell nachtragen. Für das ändern der Höhe kannste das mittlere Mausrad gedrückt halten, das geht dann auch gut.

  • Generell kannst du Objekte auf der selben ebene bewegen indem du sie anklickst und die linke Maustaste gedrückt hälst, damit geht es schon relativ präzise, den rest kannste dann an den Werten der Koords manuell nachtragen. Für das ändern der Höhe kannste das mittlere Mausrad gedrückt halten, das geht dann auch gut.


    Okay danke habs herausgefunden .. jedoch hab ich ein weiteres Problem mit den Objekten.
    Im Editor habe ich sie alles schön platziert, doch wenn ich mir das auf Dem Server angucke sind die Objekte höher gestellt und verschoben
    also nicht auf dem gleichen Platz wo ich sie getan habe .. kann man dagegen was machen ?


  • Okay danke habs herausgefunden .. jedoch hab ich ein weiteres Problem mit den Objekten.
    Im Editor habe ich sie alles schön platziert, doch wenn ich mir das auf Dem Server angucke sind die Objekte höher gestellt und verschoben
    also nicht auf dem gleichen Platz wo ich sie getan habe .. kann man dagegen was machen ?


    Ist das bei allen Objekten oder nur bei ein paar?
    Ich hab die Erfahrung das diese "housebarrier" auch gerne mal ihre Position verschieben.
    Ansonsten ist das nicht normal, hast du auch geguckt ob die Objekte
    wirklich ganz genau auf dem Boden sind? Aus der Vogelperspektive kann man das
    nicht so gut sehen..


  • Ist das bei allen Objekten oder nur bei ein paar?
    Ich hab die Erfahrung das diese "housebarrier" auch gerne mal ihre Position verschieben.
    Ansonsten ist das nicht normal, hast du auch geguckt ob die Objekte
    wirklich ganz genau auf dem Boden sind? Aus der Vogelperspektive kann man das
    nicht so gut sehen..


    Ganz genau diese Hausbarrier bleibt nicht am Platz ...