Hey, ich möchte in meinem Abfall system das ich eine variable für alle spieler setze,
also
AbfallInfo[/*was hie rein?*/][lspd]+=1;
danke im vorraus
Hey, ich möchte in meinem Abfall system das ich eine variable für alle spieler setze,
also
AbfallInfo[/*was hie rein?*/][lspd]+=1;
danke im vorraus
Benutze nen Enumerator + ein Array (Eigentlich reicht n array alleine auch aus)
enum _XY {
wert1,
Float:wert2,
wert3[56]
}
new XY[MAX_PLAYERS][_XY];
Das ganze kannst du dann relativ leicht verwenden:
XY[playerid][wert] = 5;
Alles anzeigenBenutze nen Enumerator + ein Array (Eigentlich reicht n array alleine auch aus)
enum _XY {
wert1,
Float:wert2,
wert3[56]
}
new XY[MAX_PLAYERS][_XY];
Das ganze kannst du dann relativ leicht verwenden:
XY[playerid][wert] = 5;
ich habs in nem extra enum, aber werden die dann für alle spieler gespechert?
Was meinste du in nem Extra-Enum?
Und was genau mit gespeichert.
Die Daten werden wohl in Variablen zwischengespeichert (Nicht aber so, dass man sie nach einem Serverrestart wieder auslesen könnte).
Hier nochmal ein Link wo dir die Funktionsweise von Arrays erklärt wird:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics_DE#Array
naja, ich wollte es via mysql speichern, ich faile aber dabei,
ich lass es, daführ bin ich wohl nicht so weit, trotzdem danke