Familie Geht kaput...

  • Hi leute,


    Habe hier gewaltige probleme...



    Meine Schwester ( 15 ) haut immer von zu hause ab...


    Meine Mutter darauf hin sucht sie immer, hat aber keinen Sinn da sie sie eh nicht mit nehmen darf.


    Meine Schwester ist inzwischen Kriminell ( rassistmus, diebstahl ... ).


    Mein vater der für uns alle aufkommt hat eine Herzkrankheit bekommen die tötlich ist !


    Mein Vater könnte also jetzt jederzeit Sterben ;(



    Meine Mutter macht sich nurnoch verrückt und sucht jetzt solange nahc meiner Schwester bis sie sie findet...



    Mein Vater findet dass garnicht gut, da meine Schwester eh nichts dazu lernt. Dass leben meiner Schwester ist schon kaputt.



    Aber meine Mutter läuft immer wieder hinterher.


    Mein Vater kann bald nicht mehr für uns aufkommen, wir müssen also bald von HARTZ4 leben.


    Wir haben durch meine Schwester noch über 200€ schulden offen weil sie sachen beschädigt Räder klaut u.s.w.



    Mein Vater hat all die Jahre zu uns gehalten.


    Wird bald aber nicht mehr arbeiten dürfen nur eventuell wird er weiter arbeiten dürfen...




    Wass soll ich tun, bin am verzweifeln ;(


    Bitte hilft mir !!



    Danke,
    [GRC]Flip

  • Such deine Schwester und wenn du sie findest.
    Dann geb ihr mal en paar drauf.


    schließ sie im zimmer ein lass sie nur noch aufs klo gehen und essen trinken .


    bis sie mal was dazu lernt.

  • die ganze Sache is nich gut ;( ;( ;( ;( ;(

    Mein vater der für uns alle aufkommt hat eine Herzkrankheit bekommen die tötlich ist !


    Mein Vater könnte also jetzt jederzeit Sterben ;(

    mein Vater is auch scho sehr Früh an Krebs gestorben ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ich komme bis heute noch nicht richtig drüber hin weg, aber oft denke ich nich so dran dann gehts besser, aber wenn ich dran denke dann is meine Stimmung ganz schlecht!


    //Edit: Boomer das is aber auch scho zu fieß :D und wie soll er sie finden? und es wahrschon wieder einer schneller 8|

    since 2009.

  • Ich überlege echt drüber nach ob ich meiner Schwester dass nächste mal nicht echt die fresse demulier.




    Die macht nur probleme in der Familie, jetzt auch noch dass mit meim Vater.



    Meine Mutter befindet sich genau so in Gefahr.


    Meine Schwester ,,hängt´´ mit den Türken in Glückstadt rum diese nicht gerade besuche meiner Mutter sind.


    Meine Mutter ist auch alleine da...

  • Bei allem Respekt, solche Themen gehören hier nicht rein, wie oft soll ich das noch schreiben. Für Deinen Fall gibt es (kostenfreie) Seelsorge Hotlines oder weiß der Teufel. Wenn Du Hilfe suchst, bist Du hier sowieso fehl am Platz. Mein Gott, ich habe auch familiere Probleme, trotz allem teile ich diese nicht mit der (ganzen) Welt, das geht einfach nicht. Egal wie verzeifelt Deine Lage auch ist...


    //Closed