Server-Vorstellung [GCD]German-City-Daydream (Reallife)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wir das (GCD) - Team, möchten euch unseren Server gerne ein wenig Vorstellen.
    Unser Server läuft auf dem Grundsystem des Godfathers, es hat allerdings nicht mehr allzuviel damit zu tun.
    Ich versuche wirklich jede Anregung oder jeden Wunsch von Spielern umzusetzen.
    Im Allgemeinen verfügt
    der Server über ein sehr nettes Admin - Team.
    Der Server ist noch in der Aufbauphase, es ist zwar schon alles spielbereit aber es werden trotzdem regelmäßig Neuerungen entwickelt.



    Inhaltsangabe
    1. Das [GCD]Team
    2. Das Script
    3. Das Forum
    4. Features
    5. Fraktionen




    1. Das [GCD]Team


    Wir legen viel Wert darauf das unser Admin-Team möglichst seriös bleibt.
    Ich selber bin 16 Jahre alt und wir nehmen auch keine Admins oder Supporter an die
    geistig nicht reif genug sind. Das gleiche gilt für Fraktionsleader


    thegamer24:
    Projektleitung
    Inhaber


    _______________________________________________________________



    Kenishi:
    co. Projekleitung



    _______________________________________________________________


    Emoboy:
    Scripter





    Das Script


    Allgemein


    Ich denke die meisten Leute kennen die Grundlegenden Funktionen eines Reallifescripts, deswegen werde ich da nicht weiter drauf eingehen.
    Es gibt eben die Standardfraktionen und Funktionen wie ein Haussystem, Tanksystem, Führerscheine etc. Neben diesen Standardsachen haben wir uns aber
    besonders darauf konzentriert alles relativ einfach zu halten damit man sich leicht zurecht findet.



    Das Forum (german-city-daydream.forumprofi.de)


    Wir besitzen immoment eine WBB Light version. Wenn wir mehr USer haben werden wir natürlich upgraden ;D




    Features
    Bankraub: Unser Server verfügt über ein System das es ermöglicht einen Tresor in der Bank zu überfallen.
    Gang-Cop-Action: Es gibt viele Möglichkeiten als gangmitglied oder Staatsbeamter sich die Zeit zu vertreiben. Alle 2 Stunden können Gangs einen Beamten entführen und Geld erpressen, ebenso gibt es regelmäßige Bombenanschläge oder Terroristen die die Map unsicher machen. Wer den Terroristen töten bekommt dabei 20.000$ Belohnung.
    Autohaus: Natürlich gibt es auch bei uns verschiedene Autohäuser bei denen ihr euch Autos kaufen könnt
    Hilfe System: Es ist eigentlich immer mindestens 1 Admin online der alle Fragen beantwortet und einem Hilft ins Spiel reinzukommen.


    Fraktionen

    Staatlich + Neutral


    FBI
    San Andreas Police Department
    Bundeswehr
    Los Santos Fahrschule
    San Andreas Ordnungsamt




    Gangs & Mafien


    Red Soldiers
    Yakuza
    Wheelman
    (Mehr Gangs werden freigeschaltet sobald wir mehr Spieler haben)



    Also ich hoffe die einen oder anderen werden mal einen Blick auf unseren Server werfen.Wie ihr uns erreichen könnt seht ihr hier:


    TeamSpeak³ Ip: sfk11.selfhost.bz:2005


    Samp Server Ip: 176.9.44.136:7117

    Einmal editiert, zuletzt von Fleek () aus folgendem Grund: Verbesserung

  • Die Vorstellung ist zu mager und enthält zu wenig Informationen über den Server. Egal ob Godfather/Selfmade.
    Vom Forum brauchen wir erst gar nicht reden: Rechtschreibfehler, und Header von Life of German.


    Dazu noch Werbung auf einem LITE Forum.. Kommt nicht gut an.

  • Vorstellung: Sehr schlecht. Keinerlei Grafiken oder Erklärungen was die Fraktionen denn eigentlich machen. Daher 0/10 Punkte.
    Forum: Keine Top-Level-Domain, dazu kein WBB 3 sondern Lite und einen meiner Meinung nach schlechten Forenstyle. Daher ebenfalls 0/10 Punkte.
    Server: Ungetestet, wird auch ungetestet bleiben. Daher 0/10 Punkte.


    Gesamt: 0/30 Punkte :thumbdown:

    graphics frontend web

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ehrlich: bitte mach ein paar Bilder ein und strukturiere die ganze Vorstellung


    ODER


    lass es einfach..

  • ICH HABE DIE VORSTELLUNG KOMPLETT BEARBEITET! BITTE NOCHEINMAL ANSCHAUEN :/


    Text wird erst mal im Wordpad geschrieben für Vorstellungen (Rechtschreibfehler)


    Danach wird der ordendlich formatiert fürs Forum.


    Denn kommen da so kleine Bildchen rein (auch genannt 'Screenshots')


    Denn kann man das ganze noch mit genügend Informationen verschönern.


    Und zum Schluss, guckt man sich die Vorstellung an, und fragt sich lieber erst mal selbst, ob man diese OK findet. :wacko:


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • ICH HABE DIE VORSTELLUNG KOMPLETT BEARBEITET! BITTE NOCHEINMAL ANSCHAUEN :/


    Hey,


    es kann gut sein, dass du etwas editiert hast. Jedoch reichen deine Texte nicht aus, um den qualitativen Standard zu erreichen.
    Schaue dir mal andere Vorstellungen an, dann wirst du sehen was du machen muss, um uns zu begeistern.


    Viele Grüße
    Chris

  • Ja sry ich weiss auch nicht warum die überarbeitung nicht angezeigt wird sondern immer noch das alte -.- ich werde in einem neuen thema nocheinmal die überarbeitete version reinschreiben! (Sry fuer schreibfehlernl bin am handy ;)) ich habe sehr viel editiert!
    BITTE CLOSEN!

    Einmal editiert, zuletzt von Fleek ()