wie dername schon sagt ich hab MTA installiert umd mir ne eigene map zu mahcen aba da kommt keine fehlermeldung nix oda muss man sich da registrieren ??? weil der immer fragt.
MTA öffnet sich nciht
- nudel
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du XP oder Vista?
-
vista
-
auf vista wirds nicht gehen weil das eh nen **hust** scheiss system ist
jedenfalls nicht so wirklich fürs zocken geeignetbeim kollege geht MTA auch nicht unter vista bei XP gehts
-
Mhh Habe Vista und es Geht einbahn frei sogar alle spiele die ich besitzen ich sehe keine Probleme xD
-
ich halte trotzdem nicht viel von vista
-
dito. Ich hab Vista und bin damit zu Frieden
MTA funkzt 1A
Aber nur durch einige kleinen Hilfen -
Nett dass du die Leute geil drauf machst dass es geht, aber nicht erläuterst wie du es geschafft hast..
-
@ Baldau da gebe ich Breadfish recht
Große töne spuken und nicht sagen wie!!!!außerdem es kann ja garnicht "1a" laufen wenn du es nur mit kleinen hilfen
hinbekomm hast also dicken fetten MINUS punkt für VISTA -
An nicht allem ist Vista schuld. Wenn ein Programm nicht unter Vista läuft liegt das meist daran, dass sich die Programmierer nicht genau an die Vorgaben von Microsoft zur Programmierung gehalten haben. Dazu gehört z.B. auch dass ein Programm eigentlich in der Lage sein sollte ohne Adminrechten zu funktionieren.
Ich kann mich noch an 2001 erinnern, als jeder geklagt hat "XP is Scheisse, da läuft ja nix drauf...", und schau die Situation heute an. Vista und danach Windows 7 wird es nicht anders ergehen.
-
mhm Tortzdem ich kenne zu viele leute die sagen "scheiss vista" belib bei Xp und sowas also is Vista ja für ZOCKER ein Flopp teilweise .... (meine meinung)
-
So dann sag ich es^^ sry habs vergessen
Also
im Ordner auf der Festplatte (Bei mir "System") suchst du denn Ordner "Programme" da
denn "MTA San Andreas" da rauf und dann im Ordner "mods" da in "race" und die "Client.dll" in
"fuck.dll" umbennen dann geht es 1A^^ -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.