» NJ Rap Lyrics «


  • Guten Abend,
    ich würde hier gerne Werbung für meinen neuen Blog machen, auf welchem ich fortan meine neuen Rap Lyriken veröffentlichen werde.
    Hier mal eine kleine Vorstellung, was ihr darauf findet und so weiter ..



    » Was findet ihr auf meinem Blog?
    Ihr findet hier meine selbstverfassten Lyriken, welche ich veröffentlichen möchte. All diese Lyriken wurden von mir
    selbst geschrieben und somit gehen auch die Credits lediglich an mich. Passende Beats findet ihr dazu mit den Credits ebenfalls dort.


    » Euch gefällt der Blog?
    Wenn euch der Blog bzw. meine Texte gefällt, dann helft mir bitte! Teilt die Seite auf Facebook, Twitter, wo auch immer,
    damit ich eventuell Kontakt mit den etwas Größeren aufnehmen und somit dann auch in dieses Biz einsteigen kann.


    » Wieso ist der Blog so einfach?
    Der Blog ist so einfach gestaltet, da es dort auf die Inhalte und nicht auf das Design ankommen soll. Es ist außerdem nur
    ein Blog von blogspot.de und somit nicht ganz ausbaufähig. Eventuell werde ich bei gutem Gelingen ein Forum bzw. eine
    richtige Homepage anmelden und werde dann somit auch ein wenig professioneller an die Sache gehen.


    » http://www.njraplyrics.blogspot.de «


    Viel Spaß! :)



  • "Du bist so atemberaubend wie Asthma."
    *Ich bin so atemberaubend wie Asthma.


    Ich denke du hast ein wenig von anderen Texten genommen..
    Das da oben kommt von Kanax in Paris.
    Naja. Eigentlich nicht wirklich Richtig Epic.
    Tipp: Machs nich so wie die Lappenrapper von heute.


    Doppelreime sind das a und o.


    Spitten währ noch besser ( Während du hier sitzt mit der Capri Sonne, Chille ich hier bei der Capri Sonne.) Gut das wahr jetzt ziehmlich Whacker Scheiss, aber ich hoffe du weisst was ich meine. 2 Gleiche Wörter in einem Anderem Sinn.



    Also dein Text zurzeit:


    blablablablabla HAUS
    blablablablabla MAUS


    Oder:


    blablablablabla HAUS
    blablablablabla BLAU
    blablablablabla MAUS
    blablablablabla GRAU


    Verstehste? Das ist nicht gut sowas.


    Lieber:


    blablablablabla Punch Line
    blablablablabla Rand Stein


    Das währe jetzt zwar ein Zweckreim, aber trzdm. Besser als Haus/Maus Rap.


    Hoffe ich konnte dir bisschen Helfen :)

  • Die Texte wurden von dir verfasst?
    Also was das Texte schreiben betrifft, wäre ich in der Lage dir eventuell zu helfen.


    Leider bin ich jedoch in der Liebes Richtung und Rappe allgemein eher über das Leben, nicht wie die Lappenrapper und Azzlacker "Chabos wissen wer der Babo ist", "ich nehm dir alles weg". Da bevorzuge ich Fard's Rap eher.


    Ansonsten finde ich deinen Selbstverfassten Rap garnicht so schlecht für den Anfang.