Guten Tag,
Ich suche derzeit gute Anbieter für Rootserver.Das wichtigste für mich wäre,eine gute Anbindung,aber auch eine gute Leistung.
Der Preis sollte nartürlich auch nicht überhöht sein
Grüsse
Guten Tag,
Ich suche derzeit gute Anbieter für Rootserver.Das wichtigste für mich wäre,eine gute Anbindung,aber auch eine gute Leistung.
Der Preis sollte nartürlich auch nicht überhöht sein
Grüsse
Hast du den Erfahrung mit Linux? Wofür brauchst du ihn? Kauf bei Hetzner ein
also meiner meinung nach sind hetzner ganz gut
MfG Maxii
Was sind deine Anforderungen für deine Ideen?
Hast du den Erfahrung mit Linux? Wofür brauchst du ihn? Kauf bei Hetzner ein
Bei hetzner einkaufen,hatte ich auch erst vor,wollte aber erst nochmal schauen was es so für Meinungen gibt.Erfahrung im Bereich Linux habe ich schon über 1.Jahr.Nutzen wollte ich ihn eigentlich in Richtung Gameserver Sponsoring
Was sind deine Anforderungen für deine Ideen?
Also 8GB DDR3 Arbeitsspeicher mindestens,1TB HDD Festplatte mindestens,und eine 1GBIT OnBoard Netzwerkkarte mit 100Mbit Anbindung.Generell Intel Core ist jetzt nicht umbedingt wichtig.Also egal welcher Core
ZitatAlso 8GB DDR3 Arbeitsspeicher mindestens,1TB HDD Festplatte mindestens,und eine 1GBIT OnBoard Netzwerkkarte mit 100Mbit Anbindung.Intel Core ist jetzt nicht umbedingt wichtig
Kannst du bei Hetzner vergessen
Ansonsten bei Prakti-hosting.de
CPU: Intel Core2Quad Q6600 (4x2.4GHz)
Arbeitsspeicher: 8GB Kingston
Festplatte: 500GB Seagate RAID
Betriebssystem: Linux 32/64Bit
Soweit ich weiß kannst du dich im Livechat auch dich Beraten lassen um ein anderes Angebot erstellen zulassen
Preisvorstellungen? 10 € , 50 € ?
Preisvorstellungen? 10 € , 50 € ?
Naja bis 40-45€ kann es schon gehen
Guck bei Hetzner vorbei, wenn du auf 1 GBit verzichten kannst.
https://www.hosteurope.de/Server/Root-Server/Root-Server-M/
Für weitere Fragen/Beratung, kann ich dir gerne in Skype helfen: lovelins12
https://prakti-hosting.de/cart.php?gid=4 der für 49 € ist gut
Danke für die hilfreichen Antworten,aber ich werde mich erstmal an den Produkten von xtream4host.de ran trauen,und mal schauen wie deren Leistung ist.Mal sehen
Grüsse
Also 8GB DDR3 Arbeitsspeicher mindestens,1TB HDD Festplatte mindestens,und eine 1GBIT OnBoard Netzwerkkarte mit 100Mbit Anbindung.Generell Intel Core ist jetzt nicht umbedingt wichtig.Also egal welcher Core
schau dir mal den hetzner EX4 an
schau dir mal den hetzner EX4 an
Dankesehr,aber ich schaue mal vielleicht wird es auch was bei dem anderen Anbieter denn ich bis jetzt attraktiv finde.Man soll ja auch mal die Testen die vielleicht gute Leistungen haben,aber noch nicht so bekannt sein.Mal schauen.
Ich denke kann mal geclosed werden
//close