Mw3 50000 Punkte pro kill? :O

  • Hey leute und schönen guten abend ;)


    ich habe vorhin etwas gezockt und aufeinmal ist mir aufgefallen dass ich ganz schön viele punkte bekomme.
    Pro kill 50000 Punkte aber woran lag das


    Ich bin somit von lvl 57 auf 70 aufgestiegen und es hat es in dem spiel auch so gespeichert.
    Im nächsten game habe ich wieder soviele punkte bekommen habe es auf 80 geschafft doch dann wo ich wieder in der Lobby war wurde wieder alles auf 70 zurück gesetzt.


    Woran kann es liegen dass es einmal nicht zurück gesetzt wird und dann schon.
    Und woran liegt es überhaupt dass man aufeinmal soviele punkte bekommen hat?

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

    Einmal editiert, zuletzt von Siepac ()

  • Wäre nicht das erste mal das Unschuldige aufgrund eines anderen Hackers in der Lobby gebannt wurden.

  • naja aber woran liegt es nun dass es einmal gespeichert wird und dann nichtmehr?
    Obwohl ich im nächsten game wieder 50000 punkte pro kill bekommen habe..


    Das liegt an den Hackern & an nichts anderem ! Wenn du Pech hast wird dein Account gebannt.
    Versuch mal den Support oder so anzuschreiben falls die einen haben. Kenne mich damit nicht so aus ^^
    Nein. Sein Account wird gebannt, da er als Hacker eingestuft wird. & Hacker werden meines Wissens nach
    direkt gebannt !

  • Kannst stolz auf dich sein. Glaube mir BF 3 lohnt sich immer noch online, auch wenn bald BF 4 kommt.

    ich habe mir auch mal bf3 vom kumpel ausgeliehen und habe es durchgezoggt fand ich schon sehr schön ;)
    Dennoch spiele ich auch gerne CoD auch wenn sagen wir mal von 10 mio spielern und mehr mehr als 15% hacken :D
    Weil manche hacker sind eben so schlechte hacker dass sie am ende mit 0 Kills und 20 Toden wieder ausem spiel gehen :) sowas finde ich persönlich einfach nur Schön und gibt mit das Saneheubchen auf meinen tag :)


    #edit


    Wer übrigens bock auf ne runde MW3 hat kann mich ja einfach mal in PSN adden


    PSN: mslh96
    schön wäre es noch wenn ihr ein headset hättet aber bitte nicht so brüllen dass tut immer sehr weh in den ohren :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

    Einmal editiert, zuletzt von Siepac ()