Seit 0.3x verliert man ja nun HP wenn man gefreezt ist.
Das Problem ist ich kann mir auch keine 1000000000 HP geben, weil das Limit bei 100 ist.
Kann man das irgendwie ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Litpa
Seit 0.3x verliert man ja nun HP wenn man gefreezt ist.
Das Problem ist ich kann mir auch keine 1000000000 HP geben, weil das Limit bei 100 ist.
Kann man das irgendwie ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Litpa
Wenn man gefreezet ist, einfach wd 100 HP geben
Mit nem Timer oder was weiß ich
Wieso willst du dir auch so viel HP geben ?
Wieso willst du dir auch so viel HP geben ?
evtl. um kein Leben zu verlieren bei nem Freeze?
Wie SleY schon sagte einfach nen Timer erstellen und solange der Freeze andauert immer wieder die HP beibehalten.
Godmode = SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
Timer erstellen
Nach dem entfreezen einfach auf 100 setzen wäre leichter, oder irre ich mich da?
Nach dem entfreezen einfach auf 100 setzen wäre leichter, oder irre ich mich da?
Und was wenn er während dem Freeze erschossen wird?
Und was wenn er während dem Freeze erschossen wird?
Des geht glaube ich nicht.
Und was wenn er während dem Freeze erschossen wird?
Nun gut,
[pwn=1337]
SetPlayerHealth(playerid,9999); //Vor dem Freeze, hat letztens zumindestens noch für meinen SpawnProtect funktioniert
SetPlayerHealth(playerid,100); // Nach dem Freeze
[/pwn]
Variable AFK
und bei OnPlayerTakeDamage Abfragen ob der Spieler AFK ist.
Wenn er AFK ist HP wieder auf 100 setzen?
Wäre jetzt mal meine idee
evtl. um kein Leben zu verlieren bei nem Freeze?
Wie SleY schon sagte einfach nen Timer erstellen und solange der Freeze andauert immer wieder die HP beibehalten.
Das ist bestimmt die schlechteste und dümmste Methode, um dieses Problem zu lösen.
Stichwort: OnPlayerGiveDamage bzw. -TakeDamage.
Einfach die abgezogene HP wieder geben lassen.
weil das Limit bei 100 ist.
sagt wer ?
Wenn ich mir 1000 hp gebe, hab ich trz. 100, deshalb gehe ich davon aus
Nutze das was Crocky schrieb damit hast du auf jedenfall godmode
Godmode = SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
Nicht eher
SetPlayerHealth(playerid, float(0x7F800000));
Ich weiss nicht ganz wie der Compiler bei Hex Werten wegen dem Thema argument typ mismatch reagiert
aber so sollte es richtig sein
@Threadersteller: falls du es nicht weiß 0x7F800000 Entspricht Unendlich
Ich habe das mal beim Aduty gemacht
SetPlayerHealth(playerid, float(0x7F800000));
Nur Leider, sterbe ich trotzdem noch, nach fallen und auch nach einer Explosion.
Habe es gerade getestet Z Koordinate mal auf 1500 gestellt und runterfallen lassen funzt habe überlebt
Einfach bei OnPlayerTakeDamage ne Abfrage machen ob man gefreezed ist..
Wenn ja,
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+ammount);
Ich werde es jetzt be Aduty lassen, ich möchte trotzdem wissen wie es geht wenn es mit den Hex Code nicht geht, wenn es unter
OnPlayerTake Damage nicht geht, ich lasse es, dann kann man ebend als Admin sterben.
Das macht nun auch nichts mehr, ich werde euch nochmal Fragen wenn ihr mehr dadrüber wisst.
Ich weiss nicht was ich mit
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+ammount);
Soll.
Das hätte ja keine Wirkung.
Muss ich ne Adminduty abfrage machen ?
Alles anzeigenIch werde es jetzt be Aduty lassen, ich möchte trotzdem wissen wie es geht wenn es mit den Hex Code nicht geht, wenn es unter
OnPlayerTake Damage nicht geht, ich lasse es, dann kann man ebend als Admin sterben.
Das macht nun auch nichts mehr, ich werde euch nochmal Fragen wenn ihr mehr dadrüber wisst.
Ich weiss nicht was ich mit
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+ammount);
Soll.
Das hätte ja keine Wirkung.
Muss ich ne Adminduty abfrage machen ?
Wenn Spieler == Admin.
Denn in dem Callback > SetPlayerHealth,100 -> Fertig, jedes mal wenn er schaden kriegt, kriegt er 100 HP.
Und wer gesagt, eigentlich das nur 100HP möglich sind?
Hab letztens selbst nochn SpawnProtect gebaut mit 10.000 HP