0.3x maximale HP?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Seit 0.3x verliert man ja nun HP wenn man gefreezt ist.


    Das Problem ist ich kann mir auch keine 1000000000 HP geben, weil das Limit bei 100 ist.


    Kann man das irgendwie ändern?




    Mit freundlichen Grüßen
    Litpa

    Einmal editiert, zuletzt von Litpa ()

  • Wieso willst du dir auch so viel HP geben ?

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.


  • Und was wenn er während dem Freeze erschossen wird?


    Nun gut,


    [pwn=1337]
    SetPlayerHealth(playerid,9999); //Vor dem Freeze, hat letztens zumindestens noch für meinen SpawnProtect funktioniert
    SetPlayerHealth(playerid,100); // Nach dem Freeze
    [/pwn]


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!


  • evtl. um kein Leben zu verlieren bei nem Freeze?


    Wie SleY schon sagte einfach nen Timer erstellen und solange der Freeze andauert immer wieder die HP beibehalten.


    Das ist bestimmt die schlechteste und dümmste Methode, um dieses Problem zu lösen.
    Stichwort: OnPlayerGiveDamage bzw. -TakeDamage.
    Einfach die abgezogene HP wieder geben lassen.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Godmode = SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);


    Nicht eher


    SetPlayerHealth(playerid, float(0x7F800000));
    Ich weiss nicht ganz wie der Compiler bei Hex Werten wegen dem Thema argument typ mismatch reagiert
    aber so sollte es richtig sein


    @Threadersteller: falls du es nicht weiß 0x7F800000 Entspricht Unendlich

  • Ich werde es jetzt be Aduty lassen, ich möchte trotzdem wissen wie es geht wenn es mit den Hex Code nicht geht, wenn es unter
    OnPlayerTake Damage nicht geht, ich lasse es, dann kann man ebend als Admin sterben.
    Das macht nun auch nichts mehr, ich werde euch nochmal Fragen wenn ihr mehr dadrüber wisst.
    Ich weiss nicht was ich mit
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(playerid,hp);
    SetPlayerHealth(playerid,hp+ammount);
    Soll.


    Das hätte ja keine Wirkung.
    Muss ich ne Adminduty abfrage machen ?


  • Wenn Spieler == Admin.


    Denn in dem Callback > SetPlayerHealth,100 -> Fertig, jedes mal wenn er schaden kriegt, kriegt er 100 HP.


    Und wer gesagt, eigentlich das nur 100HP möglich sind?


    Hab letztens selbst nochn SpawnProtect gebaut mit 10.000 HP ?(


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen