Es bringt doch alles sowieso nix, durch schüsse stirbt man so oder so, egal, man stribt immer,
es geht nicht unsterblich.
0.3x maximale HP?
- Litpa
- Geschlossen
- Erledigt
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Es bringt doch alles sowieso nix, durch schüsse stirbt man so oder so, egal, man stribt immer,
es geht nicht unsterblich.Na klar stirbt man bei 100*35 = = 3500 HP, wenn man 10.000HP hat
Wer macht sich denn bitte dafür die Mühe
//E: Minigun ausgenommen.
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wieso habe ich als admin godmode auf einem stuntserver 87792HP?
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Ich werde es jetzt be Aduty lassen, ich möchte trotzdem wissen wie es geht wenn es mit den Hex Code nicht geht, wenn es unter
OnPlayerTake Damage nicht geht, ich lasse es, dann kann man ebend als Admin sterben.
Das macht nun auch nichts mehr, ich werde euch nochmal Fragen wenn ihr mehr dadrüber wisst.
Ich weiss nicht was ich mit
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+ammount);
Soll.Das hätte ja keine Wirkung.
Muss ich ne Adminduty abfrage machen ?
Wenn du ein GF hast dann settet dieses Anticheat dir alles über 100 auf100 -
Ich werde es jetzt be Aduty lassen, ich möchte trotzdem wissen wie es geht wenn es mit den Hex Code nicht geht, wenn es unter
OnPlayerTake Damage nicht geht, ich lasse es, dann kann man ebend als Admin sterben.
Das macht nun auch nichts mehr, ich werde euch nochmal Fragen wenn ihr mehr dadrüber wisst.
Ich weiss nicht was ich mit
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+ammount);
Soll.Das hätte ja keine Wirkung.
Muss ich ne Adminduty abfrage machen ?
Mach das in das Callback "OnPlayerTakeDamage"Dauz ne Abfrage ob der Spieler Admin ist.
Wenn AdminDuty == 1,
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+ammount);Wenn nicht, nichts machen...
Somit verliert der Spieler sein Leben nicht bzw. bekommt es sofort nachdem er dieses verliert wieder drauf gerechnet.
Greetz
#else -
Wenn man jetzt beschossen wird
Mach das in das Callback "OnPlayerTakeDamage"Dauz ne Abfrage ob der Spieler Admin ist.
Wenn AdminDuty == 1,
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+ammount);Wenn nicht, nichts machen...
Somit verliert der Spieler sein Leben nicht bzw. bekommt es sofort nachdem er dieses verliert wieder drauf gerechnet.
Greetz
#else
t -
Hab es so versucht wie Else es gezeigt hat, also auf dem OnPlayerTakeDamage..
Nur die HP kommt manchmal relativ spät, so dass man schon längst erschossen werden könnte.
Und die Godmode variante, mit dem float funktioniert auch nicht -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.