[WIN7] Maus geht nicht in SAMP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Leute,
    Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich habe schon nach dem Problem gegoogelt und videos angeschaut aber da steht dannn immer nur die kompatibilität umstellen soll.
    Aber das bringt bei mir nichts. Denn wenn ich das umstelle und dann auf ein samp server connecten will startet der immer nur den offline modus.
    Und wenn ich das normal lasse kann ich zwar auf den Server joinnen aber wenn ich dann ins menü gehe geht die maus wieder nicht.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    Mfg Danjii

  • Wenn du nach dem Menü wieder ins Game gehst, und die Maus nicht funktioniert dann drücke einfach ALT+TAB und wechsle in den GTA SA Tab, dann sollte es wieder funktionieren ist bei mir auch so.
    JEdoch darfst du es NICHT währen du im Menü bist machen, das bringt nix.

    MFG

  • Du musst die gta_sa.exe im Kompatibilitäts Modus starten Win 95/Me, und samp.exe als Administrator.
    Dann startet sich der Multiplayer und nicht mehr der Offline-Modus. Dann kommt der Fehler gar nicht mehr und du brauchst nicht ständig ALT und TAB drücken.


    Greetz