Okay werde mal schauen an was dies liegen koennte sonst einfach mal im filterscript das return bei den befehlen ändern. Es kann aber auch an deinem Gamemode liegen.
DT_MyHotel [UPDATE 29.5.13] [Ver.: 1.0.3]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
zu was soll man es ändern?
return 0; ? -
Moeglicherweiße bei mir funkt alles
-
9/10 Gefällt mir
Ist ja zu Erwarten von [DT]Member
-
Moeglicherweiße bei mir funkt alles
bei uns ja nicht -
So ich habe jetzt eine neues Update hochgeladen.
Infos zum Update findet ihr im ersten Post entweder unter To Do List oder unter dem Text Was kann DT_MyHotel nun.
Weitere Vorschläge sind erwünscht
MFG
[DT]Nightstr3am
-
Sieht gut aus.
Aber die ganzen leeren Callbacks und '#define FILTERSCRIPT' brauchst du alles garnicht.
Kannst ja mal ein bisschen aufräumen.
-
Sieht gut aus.
Aber die ganzen leeren Callbacks und '#define FILTERSCRIPT' brauchst du alles garnicht.
Kannst ja mal ein bisschen aufräumen.
Ist schon in der To Do Liste für die nächste Version ;D -
Sieht geil aus. hat mir meinen Tag etwas bereichert. Ich schaue das grade an, mein Kaffee brüht aber noch, das sieht ja umfangreich aus.
-
Dankeschön.
Ich warte auf weitere Vorschläge damit ich die nächste Version machen kann....
Hoffe es kommen paar gute, dann kommts auf die To Do List ;D
//edit
Ich dachte mir ich pushe hier mal wieder, da ich noch weitere Vorschläge für die 1.0.4 Version brauche