CreativeRP - Beta

  • Guten Abend,


    Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen, dies trägt den Namen ' CreativeRP ' bzw. ' Creative Roleplay '.

    Das ganze fing an vor genau 19 Stunden &'23 Minuten. Die Lust, an einem Dynamischem Script zu arbeiten hat mich gepackt.

    Dazu muss ich sagen, das ich momentan auf einer Verständnis Basis von 8% bei Pawn liege.

    Viele Dinge muss ich mir erst einmal wieder aneignen bevor das ganze wirklich ' Zukunft ' hat.


    Ob ich einen Server eröffne, oder das ganze Verkaufe, wenn nicht sogar veröffentliche steht noch nicht fest.

    Dazu möchte ich aber auch keinerlei angaben machen, da ich sonst unter Zeitlichem Druck stehe &'wohl möglich Leute enttäuschen könnte.

    Daher sage ich dazu vorab erst einmal gar nichts.


    Nun, einige Informationen die nun schon feststehen.

    • Verwendetes Programm zum ' scripten ' | Pawno
    • Verwendete Speicherart | MYSQL


    Diese 2 Dinge stehen schon mal fest.
    Ich möchte was ' neues ' schaffen, nicht diese ganze 0815 Pisse die man schon Zig Millionen mal gesehen hat.


    Was genau, bzw. was ich plane bleibt ganz allein in meinem Kopf.


    ____________________________________________________________________________________________________


    Nun, ich suche 10 Beta Tester, mit denen ich ständig in Kontakt bleibe &'die immer wieder in Zeitlichen Abständen die Ehre haben, mein Erschaffenes zu testen.
    Beta Tester könnt ihr werden, indem ihr hier unter das Thema eine Bewerbung schreibt,
    Diese sollte auch Persönliche Informationen beinhalten, damit ich mir eine Vorstellung zu eurer Person machen kann.
    Schließlich folgen dann Teamspeak Gespräche, nach diesen Gesprächen wird dann entschieden.


    Bishere Liste :


    • -
    • -
    • -
    • -
    • -
    • -
    • -
    • -
    • -
    • -


    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik