[ SUCHE ] Minecraft Server Sponsor 50 Slots [ SUCHE ]

  • Du bist ja ein ganz witziger. Du bist 10 Jahre alt oder nicht :)?


  • Kann ich ein beweiß bekommen von den 20 Usern?

    Wie, den ich weiß nur das 20 mit ihm spielen wollen weil ich
    bin jetzt nicht so ein Verderber und frag ihn ein Beweiß das du 20 User hast und danach


    entdeckt er auch ja die Überraschung und wenn ich ihn überrasche ist es keine Überraschung sondern er wusste dann genau
    das ich ihm einen Minecraft Server geben will weil jemand mich das gefragt hat..

  • Wie, den ich weiß nur das 20 mit ihm spielen wollen weil ich
    bin jetzt nicht so ein Verderber und frag ihn ein Beweiß das du 20 User hast und danach


    entdeckt er auch ja die Überraschung und wenn ich ihn überrasche ist es keine Überraschung sondern er wusste dann genau
    das ich ihm einen Minecraft Server geben will weil jemand mich das gefragt hat..


    Ich sag mal so ein Minecraft Server mit 50 slots und das er laggfrei laufen soll kostet auf jedenfall nicht wenig... Naja ohne beweiß mit 20 Usern bin ich nicht bereit einen Minecraft Server zu versponsoren.
    Sorry


  • Ich sag mal so ein Minecraft Server mit 50 slots und das er laggfrei laufen soll kostet auf jedenfall nicht wenig... Naja ohne beweiß mit 20 Usern bin ich nicht bereit einen Minecraft Server zu versponsoren.
    Sorry

    Dann, muss ich ihn leider zum Geburtstag nix schenken Danke trotzdem für deine Interesse :(
    das ist jetzt das 3 mal das ich ihn nicht überrasche konnte :(

  • Zitat

    .

    Dann, muss ich ihn leider zum Geburtstag nix schenken Danke trotzdem für deine Interesse :(
    das ist jetzt das 3 mal das ich ihn nicht überrasche konnte :(

    Watn Kindergarten.


    Du willst etwas von "uns", nämlich nen 50er MC-Server (welcher regulär mehrere Euros kostet) und bist nicht in der Lage den kleinsten Beweis zu liefern ob es sich überhaupt für den Sponsor lohnt bzw. ob es überhaupt User gibt? Albern

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.