Aber für was 50 slots???
[ SUCHE ] Minecraft Server Sponsor 50 Slots [ SUCHE ]
-
-
Zitat
.Guten, Tag
Mein Freund hat Morgen Geburtstag und ist ein echter Fan von Minecraft
und er wünscht sich einen Server mit 50 Slots von seiner Schwester gehört und wollte ihm eineÜberraschung machen damit er auch glücklich ist er ist seit 6 Jahren mein Freund und das wünscht er sich seit 2 Jahren
bei einem Forum wurde ich von einem harten angebaggert mit : " Was interessiert uns dieser Homo " und die Moderatoren
haben dagegen nix gemacht und Frage ich hier mal nach ob jemand hilft die Überraschung fertig zu machen mir fehlt nur dieser ServerHoffe jemand ist so nett kann mir einen geben oder mir einen hosten lassen
Mitfreundlichen Grüßen!
PS: Er wird 14 Ja wir sind Freunde seit er 8 war ich war 9
Du bist ja ein ganz witziger. Du bist 10 Jahre alt oder nicht :)?
-
Aber für was 50 slots???
Er hat hat gerade 20 User die mit ihm spielen wollen und kann noch mehr holen er ist ein experte beim Werbung machen
und ich weiß genau wie er das schafftsozusagen ist er gut im Werben und hat es geschafft 20 User zu holen
-
Er hat hat gerade 20 User die mit ihm spielen wollen und kann noch mehr holen er ist ein experte beim Werbung machen
und ich weiß genau wie er das schafftsozusagen ist er gut im Werben und hat es geschafft 20 User zu holen
Kann ich ein beweiß bekommen von den 20 Usern? -
Kann ich ein beweiß bekommen von den 20 Usern?Wie, den ich weiß nur das 20 mit ihm spielen wollen weil ich
bin jetzt nicht so ein Verderber und frag ihn ein Beweiß das du 20 User hast und danachentdeckt er auch ja die Überraschung und wenn ich ihn überrasche ist es keine Überraschung sondern er wusste dann genau
das ich ihm einen Minecraft Server geben will weil jemand mich das gefragt hat.. -
Wie, den ich weiß nur das 20 mit ihm spielen wollen weil ich
bin jetzt nicht so ein Verderber und frag ihn ein Beweiß das du 20 User hast und danachentdeckt er auch ja die Überraschung und wenn ich ihn überrasche ist es keine Überraschung sondern er wusste dann genau
das ich ihm einen Minecraft Server geben will weil jemand mich das gefragt hat..
Ich sag mal so ein Minecraft Server mit 50 slots und das er laggfrei laufen soll kostet auf jedenfall nicht wenig... Naja ohne beweiß mit 20 Usern bin ich nicht bereit einen Minecraft Server zu versponsoren.
Sorry -
Ich sag mal so ein Minecraft Server mit 50 slots und das er laggfrei laufen soll kostet auf jedenfall nicht wenig... Naja ohne beweiß mit 20 Usern bin ich nicht bereit einen Minecraft Server zu versponsoren.
SorryDann, muss ich ihn leider zum Geburtstag nix schenken Danke trotzdem für deine Interesse
das ist jetzt das 3 mal das ich ihn nicht überrasche konnte -
Schenk ihm doch was anderes, Battlefield 3 oder sowas
-
Zitat
.
Dann, muss ich ihn leider zum Geburtstag nix schenken Danke trotzdem für deine Interesse
das ist jetzt das 3 mal das ich ihn nicht überrasche konnteWatn Kindergarten.
Du willst etwas von "uns", nämlich nen 50er MC-Server (welcher regulär mehrere Euros kostet) und bist nicht in der Lage den kleinsten Beweis zu liefern ob es sich überhaupt für den Sponsor lohnt bzw. ob es überhaupt User gibt? Albern