Hi
ich hatte mal vor ein paar Wochen mein eigenes Anticheat gescriptet, einfach inen 1 sekündigen Timer GetPlayerWeapon genommen und dann Ban..
Aber man wurde ganz schön oft einfachso gebannt ...
Dann hatte ich mir "UAC" angesehen und dieses hatte mit GetPlayerWeaponData gearbeitet, da das für mich viel plaussibler klang, habe ich diese Art benutzt.
Joah und gestern wurde jmd in meinem Server wegen Rucksackbomben bebannt, er sagte er wollte auf den Pain'n Spray kletten und wurde auf einmal gebannt.
Jetzt wollte ich fragen ob es Ausnahmen gibt und so.
new weapon, ammo;
GetPlayerWeaponData(i, 12, weapon, ammo);
if(weapon == 38 && ammo >= 1) {
format(string, sizeof(string), "**[Anti_Cheat]: %s (id:%d) wurde gebannt, weil er eine Minigun hat !", name[i], i);
SendClientMessageToAll(LIGHTGREEN, string);
Ban(i);
}
if(weapon == 36 && ammo >= 1) {
format(string, sizeof(string), "**[Anti_Cheat]: %s (id:%d) wurde gebannt, weil er einen Raketenwerfer hat !", name[i], i);
SendClientMessageToAll(LIGHTGREEN, string);
Ban(i);
}
//Dann kommen alle Waffen die man nicht kaufen kann^^