Geht das Anticheat?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi
    ich hatte mal vor ein paar Wochen mein eigenes Anticheat gescriptet, einfach inen 1 sekündigen Timer GetPlayerWeapon genommen und dann Ban..
    Aber man wurde ganz schön oft einfachso gebannt ...
    Dann hatte ich mir "UAC" angesehen und dieses hatte mit GetPlayerWeaponData gearbeitet, da das für mich viel plaussibler klang, habe ich diese Art benutzt.
    Joah und gestern wurde jmd in meinem Server wegen Rucksackbomben bebannt, er sagte er wollte auf den Pain'n Spray kletten und wurde auf einmal gebannt.
    Jetzt wollte ich fragen ob es Ausnahmen gibt und so.

new weapon, ammo;
    GetPlayerWeaponData(i, 12, weapon, ammo);
    if(weapon == 38 && ammo >= 1) {
    format(string, sizeof(string), "**[Anti_Cheat]: %s (id:%d) wurde gebannt, weil er eine Minigun hat !", name[i], i);
    SendClientMessageToAll(LIGHTGREEN, string);
    Ban(i);
    }
    if(weapon == 36 && ammo >= 1) {
    format(string, sizeof(string), "**[Anti_Cheat]: %s (id:%d) wurde gebannt, weil er einen Raketenwerfer hat !", name[i], i);
    SendClientMessageToAll(LIGHTGREEN, string);
    Ban(i);
    }
    //Dann kommen alle Waffen die man nicht kaufen kann^^

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• Und wofür steht bei GetPlayerWeaponData(i ** die Zahl hier??
    Im wiki finde ich nichts..
    Der Slot oder was?

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• i = Playerid , da es eine schleife ist
    w = Waffen Slot, er checkt jeden Slot und kann sagen wo die bestimmte Waffe ist
    falls sie gefunden wurde, gibt er dem Spieler die Waffen nur setzt ammo auf null da er Minus herausgefundene Ammo nimmt
    und somit bei 0 die Waffe Automatisch entfernt wird, so muss man auch keinen Bannen

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Ja danke hab en Rest verstanden nur nicht die Slots da, aber thx, dann muss ich den USer unbannen weil mein Anticheat falsch war oder?

• Die Slots stellen die Waffen Plätze da , also 13 Waffen = 13 Slots ganz einfach , das heißt auch wenn der Spieler die Waffe nicht hält weiß er
    das die Waffe vorhanden ist mit bestimmter Munition und Magazin Kapazität, und ja klar musst du ihn unbannen wie willst es denn sonst machen ^^

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion