Die Geschichte von GTA-Modbase

  • Falls es wen interressiert habe ich hier einmal die Geschichte von GTA-Modbase niedergeschrieben.


    Diesen Text zu verfassen war für mich nicht all zu einfach. Ich finde es wirklich Schade das all das so verlaufen ist...


  • Super, toll von dir, dass du so einen langen Text verfasst hast.
    Des Weiteren bewundere ich dich / euch, dass ihr nach den vielen Ereignissen dennoch weiter macht - Respekt!
    Viele andere hätten bestimmt schon nach dem DDoS-Angriff das Forum offline gelegt. :P

  • Freue mich das wir auch zusammen Arbeiten konnten, echt Superklasse sehr Nette Leute und sehr sehr viel Erfahrung was die Mods Betrifft Perfekt.

  • Super, toll von dir, dass du so einen langen Text verfasst hast.
    Des Weiteren bewundere ich dich / euch, dass ihr nach den vielen Ereignissen dennoch weiter macht - Respekt!
    Viele andere hätten bestimmt schon nach dem DDoS-Angriff das Forum offline gelegt. :P


    Naja weißt du, das Modding ist für uns eine Art Hobby und diese Website anzulegen für mich schon fast ein Traum... so etwas gebe ich nicht so einfach auf :)
    Wir lieben es anderen Leuten zu helfen, sodass sie sich freuen. Da wir auch fast immer Full Time Support zum einfügen von Modifikationen anbieten ist die Nachfrage auch immer recht hoch ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • WoW :)
    Ich würde bzw. lese nie solch 'langen' Texte, aber naja der hat mich irgendwie interessiert ^^


    Vllt. sucht ihr ja noch Leute die euch Ideen für Modifikationen geben? Werde mich aufjedenfall registrieren ;)


    Lg


    Ja klar,
    Renner arbeitet derzeit an dem Orginal Sultan und möchte ihn für euch ein wenig aufmotzen. Da er ihn mit der Community aufbauen möchte konnt ihr ihm hier gerne Vorschläge da lassen!
    http://www.gta-modbase.de/inde…ht=projekt+sultan#post139


  • Hi,
    ja schade was da damals vorgelaufen ist.. Ich glaube der eine Satz da oben stimmt nicht so mit MOD.. Bzw. ihr wart erst Mod und dann auch auf Admin, wegen der Lizenz :)
    Hatte damals schon Spaß gemacht mit den 700 Mitglieder :)
    Und ich weiß immer noch nicht genau was da damals los war, du haettest angeblich irgendetwas gehackt (Ist aber jetzt auch egal^^)

  • Hi,
    ja schade was da damals vorgelaufen ist.. Ich glaube der eine Satz da oben stimmt nicht so mit MOD.. Bzw. ihr wart erst Mod und dann auch auf Admin, wegen der Lizenz :)
    Hatte damals schon Spaß gemacht mit den 700 Mitglieder :)
    Und ich weiß immer noch nicht genau was da damals los war, du haettest angeblich irgendetwas gehackt (Ist aber jetzt auch egal^^)


    Naja ist mir bis heute auch immer noch schleierhaft. Das war ja wie gesagt meine Lizens und somit auch mehr oder weniger mein Forum. Da die ganze Arbeit ja sowieso immer Renner und ich gemacht haben war es für uns auch immer "Unser" Forum ^^


    Mit dem Moderator Rang bin ich mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher wie das war. Aber so oder so ähnlich war das eben ^^


  • Naja ist mir bis heute auch immer noch schleierhaft. Das war ja wie gesagt meine Lizens und somit auch mehr oder weniger mein Forum. Da die ganze Arbeit ja sowieso immer Renner und ich gemacht haben war es für uns auch immer "Unser" Forum ^^


    Mit dem Moderator Rang bin ich mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher wie das war. Aber so oder so ähnlich war das eben ^^


    Das stimmt doch garnicht, naja habe auch ehrlich gesagt keine Lust drueber zu reden/schreiben :)