Also wenn ich auf ein Pickup gehe dann steht da das ich ein geschenk erhalten hab ...
Hier der Geschenke Funktion hab ihn unter OnPlayerPickUpPickup
//Geschenke
for(new x = 0; x < MAX_GIFTS; x++)
{
new giftstring[400];
if(GiftUsed[x] == true && pickupid == Gift[x] && Picked[playerid] == 0)
{
switch(random(7))
{
case 0: {
new rand = (5000 + random(40000));
GivePlayerMoney(playerid, rand);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~g~$%d", rand);
GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "{FF3C00}Herzlichen Glueckwunsch! {FFFFFF}Du hast als Belohnung Geld bekommenn {FF3C00}$%d!", rand);
SendClientMessage(playerid, WEISS, giftstring);
}
case 1: {
SetPlayerHealth(playerid, 100);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~y~eine Ueberraschung");
GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du hast als Belohnung {FF3C00}eine Ueberraschung bekommen! {FFFFFF}Dein {FF3C00}Leben {FFFFFF}ist wieder voll!");
}
case 2: {
SetPlayerArmour(playerid, 100);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~y~ Armour");
GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
SendClientMessage(playerid, WEISS, "{FF3C00}Herzlichen Glueckwunsch! {FFFFFF}Du hast {FF3C00}Armour{FFFFFF} bekommen!");
}
case 3: {
new rand = (5000 + random(40000));
GivePlayerMoney(playerid, rand);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn: ~g~$%d", rand);
GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "{FF3C00}Herzlichen Glueckwunsch! {FFFFFF}Du hast als Belohnung Geld bekommen {FF3C00}$%d!", rand);
SendClientMessage(playerid, WEISS, giftstring);
}
case 4: {
new rand = (5000 + random(40000));
GivePlayerMoney(playerid, rand);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn: ~g~$%d", rand);
GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "{FF3C00}Herzlichen Glueckwunsch! {FFFFFF}Du hast als Belohnung Geld bekommen {FF3C00}$%d!", rand);
SendClientMessage(playerid, WEISS, giftstring);
}
case 5: {
Spieler[playerid][pRespektFromPayday]+=5;
format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~y~eine Ueberraschung");
GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du hast als Belohnung {FF3C00}eine Ueberraschung bekommen! {FFFFFF}Du hast {FF3C00}5 Respektpunkte {FFFFFF}bekommen!");
}
case 6: {
Spieler[playerid][pLevel]+=1;
format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~y~eine Ueberraschung");
GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du hast als Belohnung {FF3C00}eine Ueberraschung bekommen! {FFFFFF}Du hast {FF3C00}1 Level {FFFFFF}bekommen!");
}
}
new zone[MAX_ZONE_NAME], pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayer2DZone(playerid, zone, sizeof(zone));
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(giftstring, sizeof(giftstring), "Der Spieler{BC0000} %s{FFFFFF} hat ein{FF3C00} Geschenk{FFFFFF} im Stadtteil {0069FF}%s{FFFFFF} gefunden !", pname, zone);
SendClientMessageToAll(WEISS, giftstring);
DestroyPickup(Gift[x]);
Spieler[playerid][gFound]++;
Picked[playerid] = 1;
}
}
Picked[playerid] = 0;
Ich will nur dass wenn man auf das Geschenk geht den Geschenkinhalt erhaltet...