Hallo, ich habe mir ein Neues Mikro für mein Lets play gekauft. Blos ich habe es angesteckt aber es nimmt nichts auf. Und wenn ich dann auf Aufnahme geräte klicke dann steht da Mikrofon bla Standartgerät. Einen PC neustart habe ich auch schon gemacht bringt nichts.
Mein Headset hat so einen Pinken stecker. Und ja ich habe es richtig angeschlossen. Das Mikrofon ist auch Aktiviert aber es nimmt keine Stimme auf. Bitte um schnelle Hilfe.
MfG Exon
Hilfe Mikro will nicht mehr ist WICHTIG
- Exon
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Was ist das denn für ein Headset?
-
Was ist das denn für ein Headset?
so ein Headset mit einem Pinken und einem Grünen stecker. Habe alle beide angesteckt.
-
Bei Aufnahmegeräte auch aktiviert?
-
Heey ich kenne mich eigentlich gut mit headsets aus;) Also Guck noch mal nach ob du sie richitg hinte drinne hast und guck auf dein aufnahme program ob es auch aktivirt ist das es seine stimme aufnimmt wenn es dann immer noch nicht geht mach doch einfach mal eine Systemwiederherstellung
;)) ich hoffe ich konnte dir helfen -
Bei Aufnahmegeräte auch aktiviert?
ja ich mache mal einen screen
damit sie es sehen
-
Hast du vielleicht Teamviewer?
-
Heey ich kenne mich eigentlich gut mit headsets aus;) Also Guck noch mal nach ob du sie richitg hinte drinne hast und guck auf dein aufnahme program ob es auch aktivirt ist das es seine stimme aufnimmt wenn es dann immer noch nicht geht mach doch einfach mal eine Systemwiederherstellung
;)) ich hoffe ich konnte dir helfenNee mit der Systemwiederherstellung hat es auch nichts gebracht. Da is alles angesteckt.
-
Ohh Das ist mies Dann weiß ich eigentlich auch nicht weil bei mri geht alle mein headset ist super geht es den bei skype oder anderen programen
-
Ohh Das ist mies Dann weiß ich eigentlich auch nicht weil bei mri geht alle mein headset ist super geht es den bei skype oder anderen programen
Ok, aber es ging ja schon bis ich es mal ausstecken musste da ich es verliehen habe. Aber kaputt ist es nicht.
-
Hm..... Prüf es doch mal mit ein program Z.b. Skype einstellung und dan gucken ob es anschlägt wenn nicht kann ich dir leider nicht helfen sorry
Aber ich habe gesehn du kannst modden kannst du auch keybinder scripten ? -
Hm..... Prüf es doch mal mit ein program Z.b. Skype einstellung und dan gucken ob es anschlägt wenn nicht kann ich dir leider nicht helfen sorry
Aber ich habe gesehn du kannst modden kannst du auch keybinder scripten ?Ok danke für deine Hilfe. Welchen Keybinder soll es denn sein? Sofern du einen Benötigst
-
Boar du kannst es ja also kannst du mich viellt in skype adden wenn du es hast es were supper name: Benji.yo1
-
Boar du kannst es ja also kannst du mich viellt in skype adden wenn du es hast es were supper name: Benji.yo1
klar hab schon gesendet
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.