Bewertungen von Threads mit der Kommentarfunktion

  • Ich sehe immer wieder das bei Map Vorstellungen oder Tutorials solche kommentare stehen:

    Zitat

    6/10 ganz gut

    Dies ist jetzt nur ein Frei erfundenes beispielt damit ihr wisst worauf ich hinaus will.
    Ich finde solche kommentare sollten als Spam gewertet werden, wenn sie als solche schon gewertet werden
    finde ich das man da endlich mal was unternehmen sollte. Ich nenne mal gründe weshalb diese Kommentare stören:


    1. Wenn ein Vorschlag gepostet wird wie man seine Map/Tutorial oder was auch immer verbessern kann.
    muss man erst an 100ten von solchen unnötigen Bewertungskommentaren vorbei.


    2. Dafür gibt es doch Extra ganz unten rechts eine Funktion mit den Sternen, wo man den ganzen Thread Bewerten kann
    (wieso gibt es diese wenn alle das in den kommentaren tun?)


    Ich finde schon allein die beiden Gründe ist es wert mal darüber zu Diskutieren.
    Ich habe 2 Vorschläge wie man diesen Kommentaren vorbeugen könnte.


    1. Man wertet diese Kommentare als Spam, falls dies bereits ist sollten sie stärker geahndet werden.

    2.
    Man könnte die Sternbewertung für Thread auffälliger und weiter oben im Thread einfügen, damit sie auch jeder sofort sieht.

    Ich Bedanke mich für eure Aufmerksamkeit zu diesem Thema.
    mfg. Grek

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Hmm, 7/10 etc. Bewertungen ohne einen Text werden bereits als Spam behandelt. Wenn diese gemeldet werden sollten sie auch gelöscht bzw. behandelt werden.
    Wir können nur nicht jeden Showroom begutachten wir haben, schließlich nur 2 Augen weswegen wir auf die User angewiesen sind.
    Zu den Sternen joa das ist von WBB gegeben und keine extra eingefügte Funktion von uns.


    Und Bewertungen finde ich in Worten viel schöner als solche Sternchen.
    Jedoch sollte wie schon erwähnt ein kleiner Text dabei stehen oder sogar ein Verbesserungsvorschlag.


    Montero: Das Wiederum würde, das 7/10 nur verstärken. Denn dann wird es darüber auch noch gepostet.



    Ps. Ich spreche für mich und nicht in Namen vom Team.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Das hatten wir alles schon :) nur dann kommt die Seite B und beschwert sich über das "Limit".


    Und die Seite B ist die 10-15 Jährigen Seite, die das Spiel garnicht rühren dürften. Es sollte evtl. ein Mindestalter festgelegt werden?
    Ich habe nichts gegen 14,15 Jährige, bloß viele benehmen sich wie XX... Ein Mindestalter von 16 wäre besser.^^

  • Und das ist wieder eine vollkommen falsche Aussage.
    Das hat nichts mit dem Alter zutun:) und welche Gruppe das ist kann man auch nicht Wissen.
    Meldet einfach solche Bewertungen und ein Teammitglied der die Meldung begutachtet, wird dann handeln.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wieso muss man das Alter immer mit reinziehen? Klar, man wird mit einem gewissen Alter auch Reifer, aber das gilt nicht für alle! Man kann auch in jüngeren Jahren genauso sein wie ein Älterer - zudem benehmen sich Ältere manchmal Schlimmer als die Jüngern (Ich glaub ich muss nur die Impressumsfanatiker ansprechen :rolleyes: )


    Ich bin da ebenfalls Dogs Meinung, es wird bereits so gut es geht "behandelt". Aber wenn man solche Beiträge nicht Meldet, ist man im Endeffekt selbst Schuld, da die Administration nunmal auch nur Menschen sind.


    MfG

  • Wenn man jeder solcher sinnlosen Bewertungen meldet würden die Administratoren aber tag täglich mit tausenden von meldungen zugebombt werden.
    ich glaube das sollte man mal einfach ein Machtwort sprechen, aufjedenfall irrgendwie ein zeichen setzen das dies einfach unnötiger spam ist.
    Weil in diesem Forum kommen tag täglich haufenweise solcher Kommentare bei Map vorstellungen oder Tutorials.
    Nagut das Administratoren/Moderators nur Menschen sind ist jedem Klar das bauch man nicht immer wieder wiederholen.
    Aber es ist immerhin die Aufgabe eines Administrators/Moderators sich ums Forum zu kümmer und dazu gehören auch solche Aufgaben.
    Sich Kritik anzusehen und sie sich zu herzen zu nehmen und versuchen villeicht was zu ändern.
    Aber gleich sagen das, dass Breadfish Team auch nur aus Menschen besteht, trägt zu keiner Lösung des Problems bei.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wäre es nicht Gut, wenn man eine Vorlage für die Bewertungen erstellt. Die Benutzer müssen sie nicht nutzen, aber für die Leute die zu Faul sind eine zu schreiben wäre es doch sinnvoll. Man muss halt nur dann die Punkte einsetzen, und einen ausführlichen Grund dazu verfassen. Das würde "denke ich" eine hilfreiche Methode für einige Benutzer sein, und würde auch denn Spam lindern.

    Es nervt schon, wenn man eine Bewertung sieht, wo nicht mal 1 Satz gebildet wurde.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Vorlagen würden nicht bringen, da hält sich eh niemand dran. Gleiches gilt auch für ein "machtwort". Solchen Posts sind auch meiner Meinung nach Spam, und dementsprechend behandle ich sie auch. Aber auch hier sind wir auf die Meldungen von Jedem angewiesen.

    Zitat

    Wenn man jeder solcher sinnlosen Bewertungen meldet würden die Administratoren aber tag täglich mit tausenden von meldungen zugebombt werden.

    Darauf müssen wir es dann wohl oder übel ankommen lassen. Wir können ja schlecht solche Sachen ignorieren nur weil es viele sind. Die meisten lernen es ja auch nachdem man sie das erste mal per PN darauf hingewiesen hat, also sollte das mit der Zeit auch weniger werden. Und wer nicht hören will bekommt dann halt die gelbe Karte ^^