Frage ? Unzwar hat das Script ein Adminsystem ?
2 Frage wenn ich das weiter scripte und deinen Namen drine Lasse darf ich das dann auch später verkaufen ?
[Selfmade|RPG]ProjectRealLife v1 FINAL
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hab Server Gestartet und eingeloggt beim Einloggen ganz oben links steht
Server closed the Connect.
Könnte jemand mir das Fertig geben also das ich das nur Starten muss und nicht irgenwie daran rumspielen muss
-
Könnte jemand mir das Fertig geben also das ich das nur Starten muss und nicht irgenwie daran rumspielen muss
Wenn du schon zu faul bist nach einer Anleitung zu arbeiten,
dann solltest du lieber ganz die Finger vom Server erstellen bzw. dem Pawno Scripten lassen...
Ein bisschen Eigeninitiative sollte da sein.... -
Das sollte nicht beleidigend sein sonst etwas
ich spiele SAMP seit 1ner Woche und ich versuche es mit einem Reallife Server
//Edit:
Ich habs versucht aber wenn ich auf den Server Connecte steht da: Server closed the Connect.
Deswegen wollte ich eure Hilfe
-
Ich habs versucht aber wenn ich auf den Server Connecte steht da: Server closed the Connect.
hab aber auch genau das gleiche Problem^^
-
wenn ich gta san andreas samp starte steht da rcon pw soll ich da das pw eigeben?
-
/rcon login und dann das PW was in der Server Confic steht.
-
DL ist glaub ich down :O
Kann es einer uploaden?
-
Kann mir einer den Gamemod schicken ?
Der download link geht nicht mehr -
Download Link repariert. Beachtet bitte das das Script dennoch VERALTET ist und vielleicht mit 0.3c/0.3d nicht richtig funktioniert.
Edit:
Neuer und besser gecodet ist folgendes Script: *^HunterRP 0.1 R1^* - Selfmade RolePlay -
-
Sieht ganz schön aus, ich teste das mal
-
Servus, eine Frage wenn ich Joinen will geht das nicht da steht : "Du wurdest gekickt, Bewerb dich auf der Homepage"..
Pls Help -
fatal error 100: cannot read from file: "seif_text"
//Edit: Erledigt
-
Nett
7/10
Werde es aber nicht downloaden da ich mein eigenen Selfmade habe
-
Ich habe den script auch eingefügt aber bei mir ist immernoch kein script drin steht da?
-
-
Ehm wollte es ausprobieren, aber da steht du musst dich erst da .... registrieren, wie kann ich das Umgehen oder beheben?
Das kommt dann immer Inagme:SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du wurdest gekickt!");
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Grund: Du wurdest nicht registriert! Wenn du mitspielen");
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "willst musst du dich bei www.NeoN-RpG.de bewerben");
SendClientMessage(playerid,COLOR_SEAGREEN,"================================================="); -
Geiles script habs grad runtergeladen is auf jeden fall n daumen hoch
10/10
-
Bei mir kommt immer wenn ich joine: Server is Restarting
:o
-
Bei mir kommt immer wenn ich joine: Server is Restarting
:o
Du hast eine andere SA:MP Version als der Server