hallo wie kann mann machen wenn jemand getötet wurde und wenn er dann weg ist im krankenhaus ist das da ein pickup auf der straße isT?
nach dem tot ein tot pickup auf der staße
- Mr.Bob
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- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Hey
unter public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
CreatePickup(modelid, type, Posx, Posy, Posz, virtuellewelt);
Die Werte musst du selber eintragen. -
Unter OnPlayerDeath die Koordinaten abfragen.
Dann an der Stelle einen Pickup erstellen.
Den Pickup mit einem SetTimer löschen ansonsten würde es ewig dort bleiben.Mfg
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Unter OnPlayerDeath die Koordinaten abfragen.
Dann an der Stelle einen Pickup erstellen.
Den Pickup mit einem SetTimer löschen ansonsten würde es ewig dort bleiben.Mfg
Genau ganz leicht
- Ganz
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Ich glaube bei OnplayerDeath das hier:
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
CreatePickup(Pickupid, Y, Y, Z); -
Am besten erstmal das hier:
new Todespickup[MAX_PLAYERS];
forward RemoveTodesPickup(playerid)Dann einfach bei OnPlayerDeath
Todespickup[MAX_PLAYERS] = CreatePickup blabla
SetTimerEx("RemoveTodesPickup",!!ZEITANGEBEN!!,0,"i",playerid);Und zum entfernen:
public RemoveTodesPickup(playerid)
{
DestroyPickup(Todespickup[playerid])
}Ich weiß nicht ob es so geht, ich habe es nur schnell gemacht.
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breadfish.de
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