Servus Leute , mir ist heute die Idee gekommen für eine eigene Homepage und hab sie natürlich auch Designt , nur bevor ich sie code und ins Netz stelle würde ich gerne wissen was ihr von meinen Design haltet . Konstruktive Kritiken erwünscht
Erstes Homepagedesign
-
-
Nice Work.
Fürs erste richtig gut. -
Danke es kommen noch mehrere Features dazu aber dafür bin ich schon zu müde Zeit hab ich mir redlich gelassen für die Idee und die umsetzung , ca 8 Stunden arbeit .
-
Gefällt mir sehr.
Der Farbspiel Grün auf Schwarz passt im diesen Design Sehr gut
-
Gefällt mir sehr gut, gute Arbeit.
Wie bereits von Deckhand erwähnt, die Farbe Grün und Schwar passen Super zusammen. -
Danke evtl kommt noch eine version in Gold
-
Oben hui, unten pfui.
Im Header dieses Seitewegreißen oder was das sein soll sieht komisch aus. Außerdem sehe ich keinen Sinn in der anordnung... Da musst du mehr drann arbeiten. -
Richtig Geil ♥
10/10
-
Oben hui, unten pfui.
Im Header dieses Seitewegreißen oder was das sein soll sieht komisch aus. Außerdem sehe ich keinen Sinn in der anordnung... Da musst du mehr drann arbeiten.Dass ist kein Header sondern ne Slidebox Was meinst du mit sinn der Anordnung? Es ist was was es noch kein 2es mal gibt Aja und bitte KONSTRUKTIVE Kritik abgeben wie oben erwähnt , mit dieser kritik kann ich nichts anfangen.
-
Die Anordnung der Elemente. Wieso in der Gallerie eine Box mit Neuigkeiten? Ich bitte dich.
Und KONSTRUKTUIVE Kritik != Ich sag dir was du machen musst. Ich sag dir was ich nicht gut finde, du versuchst es zu verbessern. Wenn ich dir sagen würde "Grün in Blau Farbcode: XXXX" wäre das bullshit, denn so lernst du nichts. -
-
Die Anordnung der Elemente. Wieso in der Gallerie eine Box mit Neuigkeiten? Ich bitte dich.
Und KONSTRUKTUIVE Kritik = Ich sag dir was du machen musst. Ich sag dir was ich nicht gut finde, du versuchst es zu verbessern. Wenn ich dir sagen würde "Grün in Blau Farbcode: XXXX" wäre das bullshit, denn so lernst du nichts.Damit ist nicht gemeint dass du mir sagst was ich machen soll sondern , dass du mir sagst was dir nicht gefällt und wie ich es verbessern könne damit es dir gefällt
-
Und das konntest du meinem Post nicht entnehmen?
Da steht drinn was mir nicht gefällt -> Daraus lässt schließen das du es verändern musst. Und wenn die Anordnung keinen Sinn ergibt -> Eine mit Sinn erschaffen. -
Nicht mein Style.
Die Verlaufsüberlagerungen sind
nicht sehr präzise.. -
Nein nicht wirklich. Muss spätestens um 21:00 Uhr los. Von daher wäre es vorzeitig beendet. Ich muss dich enttäuschen.
Aber mach mal eine helle Variante davon, will sie mal sehen. -
Nein nicht wirklich. Muss spätestens um 21:00 Uhr los. Von daher wäre es vorzeitig beendet. Ich muss dich enttäuschen.
Aber mach mal eine helle Variante davon, will sie mal sehen.Hahaha ich mache noch eine Version in Gold , was eig. mein Markenzeichen bei den Designs ist . aber könnte etwas dauern
-
Schaut ganz gut aus, das einzigste was ich machen würde ist die Headline "News" und "Latest Videos" etwas kleiner machen von der höhe her. Und das RSS zeichen ist auch bisschen Groß.
Gruss
-
Sieht hammer aus und schön modern und die Farbe gefällt mir 9,9/10
-
Ich muss nur noch jemanden finden der mir ds ganze codet
-
Sieht richtig geil aus mein Geschmack auf jeden Fall getroffen !
Mal ne andere Frage suchst du ein Projekt, nicht SA-MP ! Weil wir bräuchten noch ein Designer und joar für ein vielleicht erfolgreiches Ego-Shooter ist das immer gut ^^.
Mit freundlichen Grüßen
Zio -
Das hat mich echt überzeugt :
Also für einen Anfang gebe ich dir 9/10 Punkten.Mach weiter so
Grüße haitor