Kurz und Knapp:
Es sieht z.B. so aus:
OnGameModeInit
{
Irgendeine Sache // Sie funktioniert
LoadAllFrakCars(1); // 1 = Frakid:LSPD || Keine Ahnung ob es hier abstürzt oder erst das danach
Irgendeine Sache // Funktioniert nicht, egal was hinkommt.
}
Stock: LoadAllFrakCars:
stock LoadAllFrakCars(frakid)
{
for(new i=0;i<24;i++)
{
new Fraktauto[200];
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Autos/Fraktion %d/Slot %d.ini",frakid,i);
frakcarmodel[frakid][i] = dini_Int(Fraktauto,"ModelID");
frakcarcolor1[frakid][i] = dini_Int(Fraktauto,"Farbe1");
frakcarcolor2[frakid][i] = dini_Int(Fraktauto,"Farbe2");
frakcarposx[frakid][i] = dini_Float(Fraktauto,"PosX");
frakcarposy[frakid][i] = dini_Float(Fraktauto,"PosY");
frakcarposz[frakid][i] = dini_Float(Fraktauto,"PosZ");
frakcarrot[frakid][i] = dini_Float(Fraktauto,"Rotation");
frakcarnitro[frakid][i] = dini_Int(Fraktauto,"Nitro");
frakcarhydr[frakid][i] = dini_Int(Fraktauto,"Hydraulik");
}
return 1;
}
Liegt es vll. an einer Auslastung oder so?