[HILFE]Bei LoadAllFrakCars(frakid) stürzt der Callback ab!?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kurz und Knapp:
    Es sieht z.B. so aus:
    OnGameModeInit
    {
    Irgendeine Sache // Sie funktioniert
    LoadAllFrakCars(1); // 1 = Frakid:LSPD || Keine Ahnung ob es hier abstürzt oder erst das danach
    Irgendeine Sache // Funktioniert nicht, egal was hinkommt.


    }


    Stock: LoadAllFrakCars:
    stock LoadAllFrakCars(frakid)
    {
    for(new i=0;i<24;i++)
    {
    new Fraktauto[200];
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Autos/Fraktion %d/Slot %d.ini",frakid,i);


    frakcarmodel[frakid][i] = dini_Int(Fraktauto,"ModelID");
    frakcarcolor1[frakid][i] = dini_Int(Fraktauto,"Farbe1");
    frakcarcolor2[frakid][i] = dini_Int(Fraktauto,"Farbe2");
    frakcarposx[frakid][i] = dini_Float(Fraktauto,"PosX");
    frakcarposy[frakid][i] = dini_Float(Fraktauto,"PosY");
    frakcarposz[frakid][i] = dini_Float(Fraktauto,"PosZ");
    frakcarrot[frakid][i] = dini_Float(Fraktauto,"Rotation");
    frakcarnitro[frakid][i] = dini_Int(Fraktauto,"Nitro");
    frakcarhydr[frakid][i] = dini_Int(Fraktauto,"Hydraulik");
    }
    return 1;
    }


    Liegt es vll. an einer Auslastung oder so?

  • Die Fraktionen werden am Ende geladen :) Mit der Fraktion unter Loadallfrakcars meinte ich z.B. Spawnallfrakcars. Trotzdem Danke :) Ich werde es einfach so machen, dass die Fahrzeuge mit einem Timer geladen werden. (23 Fahrzeuge = ca. 3 - 3 1/2 Sekunden)