Hey mein Erstes WBB 4 Design habe mir ein kleines bild gemacht und einfach mal angefangen habe aber glaube etwas zu groß zu klein bitte kommentiert und konstruktive kritik
mfg
Hey mein Erstes WBB 4 Design habe mir ein kleines bild gemacht und einfach mal angefangen habe aber glaube etwas zu groß zu klein bitte kommentiert und konstruktive kritik
mfg
Die Button sehen nicht so toll aus,
Blau auf Blau?
Ok danke .. Ich glaube das mit Letzte beiträge gehört nicht dazu eig.
und ist ein wenig zu groß
mfg
Finde es sieht ganz gut aus, aber die Box rechts ist total unsortiert, teilweise überschneiden sich Wörter und die Zeilenabstände stimmen auch nicht.
Ja . Das mit der rechten box üb ich noch ein wenig mfg
Gefällt mir sehr, da es sehr Sauber gestaltet wurde.
Aber der "Jetzt registrieren" Button und die Tag Cloud sehen etwas komisch aus ...
Dankeschön werde noch daran üben vielleicht steig ich auf wbb4 um aber da ist alles mit SVG dateien hat vllt jemand ahnung wie man diese öffnet ? mfg
Gefällt mir im großen und ganzen ganz gut!
Bis auf den Button "Jetzt registrieren"..
Wie schon erwähnt wurde, passt das Blau nicht auf Blau..
Dennoch bekommst Du von mir 9/10 Punkten!
Greetz
#else
Dankeschön
wie gesagt das mit der rechten box nimm ich mir noch mal genauer unter die Lupe
Ich finde das Design echt sehr gut
Der komplette rechte Teil könnte man noch ein wenig perfektionieren also die ganzen Abstände und so...
Für das Gesamtpaket: 9/10 Punkte
MfG
Pablo
Nur weil es WBB 4 ist, muss es nicht gleich dem Standart Layout entsprechen
Ansonsten ganz Gut
das sieht überhaupt nicht gut aus, da fehlt es an allen Ecken und Kanten... das sieht 0 aus.
Fang am besten von 0 an...
Total unschön! Finde es grauenvoll. Die Farben passen nicht und die ganzen Formen sehen auch komisch aus.
Gefällt mir nicht.
Pass es besser an