youtube - aufrufe stehen auf 0 ???

  • huhu com,
    hab ne frage bezüglich youtube...
    bei meinen einzelnen videos stehen klicks und diese wurden auch aufgerufen,
    jedoch steht im kanal bei videaufrufe: 0 !
    woran liegt das O.o


    Grüsse

    Desinteresse ist die größte Provokation.

  • 1. Antwort:
    Youtube ist Buggy.
    sowie der Bug, das ich von HoneyballLP (Deutsche Let's PlayerIN!) angeblich blockiert wurde, aber Honeyball sagt ich bin nicht in der Liste von den blockierten nicht drin, habe mit ihr Facebook geschrieben.


    Ich find YouTube wird schlechter und schlechter :|


    Dann wurdeste von einem Moderator geblockt. Ich wurde z.B von Juliensblog auch geblockt, obwohl das nicht stimmen kann :D

  • Es ist schon ein Bug, welcher schon gefühlte Jahre existiert. Wenn das deine Videos sind, kannst du unter dem Video Manager die richtigen Zahlen anschauen.
    (Wenn ich mich nicht irre.)

    Ehh, war das nicht mit den Dislikes so und nicht mit den Aufrufen?


    @MrAdistoe: Was fürn Moderator? Ich hab noch nie in mein Leben ein Video von HoneyballLP kommentiert oder so. Warum blockiert dann mich ein Moderator einfach so?

  • 1. Antwort:
    Youtube ist Buggy.
    sowie der Bug, das ich von HoneyballLP (Deutsche Let's PlayerIN!) angeblich blockiert wurde, aber Honeyball sagt ich bin nicht in der Liste von den blockierten nicht drin, habe mit ihr Facebook geschrieben.


    Ich find YouTube wird schlechter und schlechter :|


    Hört auf gleich über die Qualität von YouTube rumzuflamen, seid lieber froh, dass es überhaupt so etwas gibt un dazu noch kostenlos (Naja, wenn man jetzt mal von den kostenpflichtigen
    Kanälen in den USA absieht).


    Es gibt immer noch die Feedback Funktion, wo man Bugs melden kann, oder die YouTube Hilfeforen.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Wenn es ein Bug ist der bei jedem Auftritt dann ist er sicher bekannt und wird von YouTube/Google gefixxt.
    Ihr solltet euch mal überlegen was ihr schreibt. Unfähig zu fixxen ? Schaut mal auf die Größe des Projekts es ist nicht mal eben eine Seite es stecken viele Server hinter und und und.



    Abwarten die sind sicherlich dran!
    Lieber bisschen länger als gar nicht oder noch verbuggter. Alles braucht seine Zeit.

  • Das ist kein Bug. Die Views werden nicht in echtzeit aktualisiert. Es kann mehrere Stunden bis Tage dauern, bis die Views auf der Channelseite aktualisiert werden. Genau so sind die Video Views und die Views in den Statistiken unterschiedlich, da sie eine gewisse Zeit zum aktualisieren benötigen.
    Auch das Anzeigen von 301 Views ist kein Bug, sondern ab 300 Views werden sie auf Echtheit kontrolliert, und das kann eine Zeit dauern.

  • Die aktualisierung von Aufrufen erfolgt meist ca. 6-12 Stunden nach Video Upload. Es ist zudem kein Bug, sondern ein SChutz. Es gibt mehrere Youtubeserver, diese werden bis 302 Aufrufe in Echtzeit synchronisiert. Danach wird gewartet bis ein gewisses Niveau erreicht wurde bis es wieder synchroniesiert wird oder es wird zwangssynchronisiert. Das Verhindert eine hohe Datenauslastung zwischen den Servern


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen