Wotlab Burning Board - Free Services

  • Bitte melden per PM


    seit wann kommt der knochen zum hund ?



    ich find die vorstellung sehr geil
    kurz und auf den punkt gebracht
    hätt ich nicht so schön hinbekommen

  • # PM versendet


    Wenn noch Interesse besteht per Skype melden oder via. PN :)


    @ Horizon


    Nein ich habe es von Leuten gekauft die eine Lizenz haben also keine Sorgen.
    Falls Probleme mit Plugins auftreten ich kenne Marcel gut und er wird schnell Support geben ;)

  • Ach, du gehörst zu denen?

    • DDoST meine Freunde
    • Habt eine Sektion die illegalen Inhalt präsentieren (Retroszene....)

    Ihr wurdet schon gemeldet, bekannte von mir wurden nähmlich von euch ge-DDosT
    MfG :thumbup:

    Zu denen?
    Diese Webpräsenz hat meinen Service in Anspruch genommen was sie damit treiben ist ihnen überlassen.
    Ein Ddos ist nicht Strafbar da eine bestimmte IP nur mehrfach von der selben angepingt wird.


    Bitte solche Bemerkungen per PN versenden.


    Dennoch schönen Tag

  • Ein Ddos ist nicht Strafbar da eine bestimmte IP nur mehrfach von der selben angepingt wird.

  • Du hast also Plugins gekauft und installierst die kostenlos bei irgendwelchen Leuten?

    Nicht wirklich.
    Ich setzte nur Plugins ein die einem Forum wirklich entscheidend helfen könnten bzw. dringend nötig sind für eine Technische Betreuung meinerseits.


    Bitte beachten ich werde keine Plugins "verschenken" .


    @ Anthony_Vegas


    Wusste ich noch garnicht , vielen Dank für die Aufklärung.

  • Nicht wirklich.
    Ich setzte nur Plugins ein die einem Forum wirklich entscheidend helfen könnten bzw. dringend nötig sind für eine Technische Betreuung meinerseits.


    Wenn einer sagt er muss dringend das kostenpflichtige Plugin XY für sein Forum haben, bekommst er das von dir... so verstehe ich das zumindest. Denn es ist total egal ob du Nachweise über den Kauf kostenpflichtiger Plugins hast oder nicht, DU darfst sie nicht weitergeben/installieren (bei anderen)!


    Letzten Endes sind die jeweiligen Forenbesitzer diejenigen, die mit rechtlichen Schritten rechnen müssen nur weil du Plugins installierst wie du lustig bist. :!:

    LG, Lifestyler