Schön, schön
Hast du auch gekaufte Plugins?
Wenn ja, könntest du uns den Beleg zeigen?
Nur zur Sicherheit.. Nicht das es illegal erworben ist und der Forumbetreiber dann den Stress kriegt.
Wotlab Burning Board - Free Services
-
-
Finde ich gut, da ich so was gut gebrauchen könnte...
Kannst du dich per PM melsden? -
Hast du Referenzen?
-
Ja die Plugins sind natürlich gekauft.
Belege hätte ich nicht da ich sie immer inoffiziell erwerbe.Referenzen habe ich
z.B http://gameworld.re
uvm. -
Wie gesagt, ich habe interesse... Bitte melden per PM
-
Das heißt also, das du die von dritte abkaufst?
Da werde ich dann auf gar keinen fall ein Plugin installiert bekommen wollen. Er könnte es illegal erworben haben. -
Bitte melden per PM
seit wann kommt der knochen zum hund ?ich find die vorstellung sehr geil
kurz und auf den punkt gebracht
hätt ich nicht so schön hinbekommen -
# PM versendet
Wenn noch Interesse besteht per Skype melden oder via. PN
@ Horizon
Nein ich habe es von Leuten gekauft die eine Lizenz haben also keine Sorgen.
Falls Probleme mit Plugins auftreten ich kenne Marcel gut und er wird schnell Support geben -
Ach, du gehörst zu denen?
- DDoST meine Freunde
- Habt eine Sektion die illegalen Inhalt präsentieren (Retroszene....)
Ihr wurdet schon gemeldet, bekannte von mir wurden nähmlich von euch ge-DDosT
MfG -
Ach, du gehörst zu denen?
- DDoST meine Freunde
- Habt eine Sektion die illegalen Inhalt präsentieren (Retroszene....)
Ihr wurdet schon gemeldet, bekannte von mir wurden nähmlich von euch ge-DDosT
MfGZu denen?
Diese Webpräsenz hat meinen Service in Anspruch genommen was sie damit treiben ist ihnen überlassen.
Ein Ddos ist nicht Strafbar da eine bestimmte IP nur mehrfach von der selben angepingt wird.Bitte solche Bemerkungen per PN versenden.
Dennoch schönen Tag
-
Du hast also Plugins gekauft und installierst die kostenlos bei irgendwelchen Leuten?
-
Ein Ddos ist nicht Strafbar da eine bestimmte IP nur mehrfach von der selben angepingt wird.
ZitatRechtliche Situation
In Deutschland ist die Beteiligung an DoS-Attacken als "Computersabotage" nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe
bedroht, wenn die Dateneingabe oder -übermittlung in der Absicht
erfolgt, einem anderen Nachteile zuzufügen, und dadurch eine
Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist,
erheblich gestört wird.[14][15]
Dementsprechend verurteilte das LG Düsseldorf einen Täter, der im Wege
einer DDos-Attacke fremde Server mehrfach lahmgelegt hatte, wegen
Computersabotage und Erpressung zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe.[16]Gemäß § 303b Abs. 3 StGB ist auch der Versuch strafbar. Daneben ist ferner auch die Vorbereitung einer Straftat nach § 303b Abs. 1 StGB selbst strafbar, § 303b Abs. 5 StGB i. V. m. § 202c StGB. Hierunter fällt insbesondere die Herstellung und Verbreitung von Computerprogrammen für DoS-Attacken.[17]
Außerdem kann der Geschädigte Schadenersatz fordern.[18] Im Verhältnis zwischen Zugangsanbieter und Reseller liegt das Vertragsrisiko
nach Ansicht des Amtsgerichts Gelnhausen regelmäßig bei dem Reseller,
so dass er jenem gegenüber auch dann zahlungspflichtig ist, wenn die
Leitung durch eine DDoS-Attacke gestört wird.[19]In Österreich können DoS- bzw DDoS-Attacken die strafrechtlichen Delikte nach § 126a StGB (Datenbeschädigung) und § 126b StGB (Störung der Funktionsfähigkeit eines Computersystemes) erfüllen. Der Missbrauch von Computerprogrammen nach § 126c StGB ist als Vorbereitungshandlung zu diesen Delikten zu sehen und selbst unter Strafe gestellt.[20]
Im Vereinigten Königreich droht sogar für das bloße Herunterladen der für die Angriffe genutzten Software "LOIC" eine Freiheitsstrafe von 2 Jahren.[18]
-
Du hast also Plugins gekauft und installierst die kostenlos bei irgendwelchen Leuten?
Nicht wirklich.
Ich setzte nur Plugins ein die einem Forum wirklich entscheidend helfen könnten bzw. dringend nötig sind für eine Technische Betreuung meinerseits.Bitte beachten ich werde keine Plugins "verschenken" .
@ Anthony_Vegas
Wusste ich noch garnicht , vielen Dank für die Aufklärung.
-
Nicht wirklich.
Ich setzte nur Plugins ein die einem Forum wirklich entscheidend helfen könnten bzw. dringend nötig sind für eine Technische Betreuung meinerseits.
Wenn einer sagt er muss dringend das kostenpflichtige Plugin XY für sein Forum haben, bekommst er das von dir... so verstehe ich das zumindest. Denn es ist total egal ob du Nachweise über den Kauf kostenpflichtiger Plugins hast oder nicht, DU darfst sie nicht weitergeben/installieren (bei anderen)!Letzten Endes sind die jeweiligen Forenbesitzer diejenigen, die mit rechtlichen Schritten rechnen müssen nur weil du Plugins installierst wie du lustig bist.