[»] Country Roleplay - DAS COMEBACK?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 'Der Satz ist so unseriös'
    Unseriöser als Unseriös gibts nicht.


    Downtimes nerven ;)

  • Ich möchte dir zwar nicht den Ruf zerstören, aber ich fange lieber mal mit dem guten an.


    Vorstellung:
    Für die Vorstellung bekommst du von mir 5/10 Punkten, sie ist nicht prächtig, aber auch nicht schlecht,
    aber es ist gut das du das ganze neu machst, hoffe sie wird dann besser aussehen!


    Forum:
    Nun, hier muss ich anfangen.
    Du machst, wie mir auffällt, vieles den Breadfish-RolePlay-Server nach.
    Es ist zwar nicht schlecht für dich und deinen Server, aber es wirft nicht
    sehr gutes Licht auf euch.


    Der Vergleich:
    Roleplay-Stories:
    Ja [x], es ist gleich.
    Es steht auch fast das selbe drinnen wie auf BRP.


    Ich möchte aber dir jetzt nicht den Ruf zerstören und lasse es mal so sein, wie es ist.
    Auch für das Forum gebe ich dir 5/10 Punkten.


    Server:
    Das Tutorial.. oha,
    sehr lange, wie man es kennt, besser wäre es, wenn du das Tutorial auch RP gestalten würdest, zb. kleine Missionen wie: Gib Joe das Drogenpaket, usw.
    Beim Tutorial kann man schon mal Leute verlieren, leider ein Minus-Punkt.
    Ab dem schwimmen nach LS habe ich aufgehört, also nicht weiter getestet.
    Ich gebe dir dafür 3/10 Punkten.


    Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem Server!

    [tabmenu]



    [tab='Hey!']


    In den folgenden Tabs, kann man mehr über mich erfahren.
    Ich wünsche dir viel Spaß.


    [tabmenu]


    [subtab='Derzeit tätig auf..']


    Zurzeit tätig auf: /
    Tätigkeit: /




    [subtab='Projekt']


    Projekt: Paradise-Roleplay
    Tätigkeit: Projektleitung
    -Der Server befindet sich in einer Beta-Phase, ein Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt!




    [subtab='Lustige Bilder, Sprüche']



    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben."

  • Wieso heißt der Server Country Roleplay wenn es nicht mal auf einen Dorf ist 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Server wird auch nicht afuhören diese ganzen Downtimes zu haben. Das ist das Pure-RP und das werden die Leute die daran arbeiten nicht entbuggt bekommen. Es sind so viele bugs da drinnen. Und die Administration wird auch niemals dieses Script richtig verstehen.


    Also mal so meine Bewertung


    Forum: 2/10 - Ist zwarn schickes Design leider ist das aber ein FreeDesign bei dem einfach nur der Schriftzug als Header gemacht wurde.
    Vorstellung: 5/10 - Man sieht es wurde sich zwar Mühe gegeben aber naja mich überzeugts nicht wirklich.
    Server 1/10 - Das Script is als Grundscript Prima wenn mans Verstehen würde und alles Entbuggen würde und nicht einfach den Server eröffnet hätte.


    Und nochmal an die Administration von euch. Ihr seid ein Armer Haufen.
    Ihr müsst von eurem alten Server BRP Leute Abwerben sowas find ich Arm. Ihr seid ja nicht ohne Grund dort gebannt.

  • So Kindisch verhalten sie sich auch noch:


    Hallo liebe Community, wie ihr wisst hat der Server öfters Time Outs. Ich würde ja gerne den Server Restarten, aber Crumb kann es nur. Ich habe ihn schon gefragt, ob er mir dafür rechte geben kann & er sagte er vertraut es mir nicht an. Wenn er es mir nicht anvertraut, hätte er mir auch keine Server Management Rechte geben sollen. Ich habe darauf langsam kein Bock mehr. Immer stürzt der Server ab. Wir müssen immer auf ihn warten... Wenn er mir keine Rechte zum Restarten gibt, werde ich und viele andere User dessen Name ich nicht sagen will - gehen.
    Lg, ( Vom Server Manager ! )


    Also, ich finde das einen absoluten Scherz.


    Er gibt uns die Rechte und wir vertrauen ihm. Also warum vertraut er nicht uns?


    Ich kündige hiermit meinen Posten als Moderator, das ist mir hier zu viel Kinderkacke. ( Vom Moderator ! )


    Hust, du versuchst einen Script abzugeben usw. das nichtmal wohl gut ist.
    und du, ich hab dich NIE im Server ON gesehen! also, du kannst nicht sagen, das Kate scheiße oder so ist.
    1. Crumb ist ein Lappen. LAPPEN! ( Vom User ! )



    //EDIT: Keine Admins beleidigen -> Sonst Warn!


    Alter du hast keine Ahnung, ganz ehrlich Das Neon du weißt GARNIX nicht jeden Command sieht man öffentlich ganz ehrlich. ( Vom Spieler ! )


    Was sagt ihr dazu?


    Nun noch -> Das NE0 geh dich in Thailand vergraben und lass dich danach steinigen (sry musste sein)

    Einmal editiert, zuletzt von zENK. ()

  • Haha noch mehr für euch.


    [Heute, 19:34] TaigX: Wenn das hier nichts mit dem Server wird mach ich einen eigenen.
    [Heute, 19:33] TaigX: Macht er nicht.
    [Heute, 19:33] Enhancer_98: crumb soll server starten
    [Heute, 19:33] Sidney_Smith: Wir sind Schwerverbrecher - Wie geil
    [Heute, 19:32] TaigX: Guckt mal im Breadfisch Forum wir sind Schwerverbrecher
    [Heute, 19:32] xcapxcomx: Warum schreibt Crumb nichts mehr
    [Heute, 19:31] TaigX: Schwerverbrecher Lol
    [Heute, 19:31] Sidney_Smith: *Name von TaigX putz* So, jetzt isses wieder Frisch
    [Heute, 19:29] TaigX: Ah, mein Name wird beschmutzt. Toll
    [Heute, 19:28] Sidney_Smith: freu ich mich - wir sind bald fame auf sa-mp.de
    [Heute, 19:28] TaigX: Au man, Crumb´s Server sinkt
    [Heute, 19:28] TaigX: Der fischt sich hier alles raus
    [Heute, 19:27] Sidney_Smith: das mit dem Thailand und so
    [Heute, 19:27] TaigX: Haha, seine Signatur zENK. sagt immer die Lüge
    [Heute, 19:27] Sidney_Smith: Der hat den Post was er grade gemacht hat editiert
    [Heute, 19:26] Enhancer_98: das land befindet sich gerad in amerika
    [Heute, 19:25] TaigX: Ja, wieso ?
    [Heute, 19:25] TaigX: NEO´lisch weiß jemand wo sich das Land befindet ?
    [Heute, 19:25] Sidney_Smith: Warte. zenK ist grade doch NE0, oder?
    [Heute, 19:24] Sidney_Smith: hat sich eingekriecht - weg
    [Heute, 19:24] TaigX: Wo ist den der Schlumpf hin ?
    [Heute, 19:24] xcapxcomx: Der Post würde so aussehen: Hallo Liebe breadfish user, Ich werde gerad im countryrp forum gemobbt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen