[»] Country Roleplay - DAS COMEBACK?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Hallo liebe Brotfische.

    Hiermit moechte ich den Server Country Roleplay vorstellen. Viel Spass beim durchlesen oder ueberfliegen des Textes.


    Zur Server Vorstellung

    Ich weiß, es ist ein bisschen Spaet die Server Werbung zu schreiben, da der Server schon am 1. Juni um 16 Uhr eroeffnet. Auf Grund hohen Arbeiten im Forum und fuer den Server ist diese Server Werbung auch nicht die beste und groesste. In wenigen Tagen folgt dann auch (denke ich) eine bessere Server Werbung mit vielen Grafiken. Hier wird jetzt nur das wichtigste erklaert. Also fangen wir mal an.


    100% Roleplay

    Auf unserem Server wird 100% Roleplay durchgezogen. Dies folgt durch die Sachen In Character und Out of Character. Es wird einen /b Chat geben. Dieser /b Chat dient fuer einen localen OOC Chat. Dann wird es noch einen globalen OOC Chat geben (/o). In diese OOC Chats koennen Sachen rein geschrieben werden, die ihr neben dem Roleplay Geschehen schreiben moechtet. In dem normalen Chat, kommen nur IC Dinge. Diese IC Dinge sind so wie halt im echten leben. Ihr habt einen eigenen Charakter und schreibt damit in diesem IC Chat. Ab naechster Woche wird dann auch unRP bestraft durch Admin Prison, Verwarnungen, und Banns. Im Forum koennen uebrigens schon IC Parteien gegruendet werden fuer den ersten Wahlkampf.


    Gamemode

    Als kleine Info. Falls jetzt Leute denken, dass wir ein Selfmade haben und sich spaeter dann beschweren. Wir besitzen kein Selfmade Script. Wir benutzen das Pure Roleplay Script. Dieses Pure Roleplay Script ist ja nun legal, da es der fruehere Kaeufer releaed hat. Fuer die Leute die mir nicht glauben: Schaut mal im Showroom der Scripting Base. Dieses Script wird natuerlich weiterhin editiert und Vorschlaege der User werden auch wenn sie gut sind, umgesetzt.




    Einige Features

    Natuerlich besitzen wir auch aussergewoehnliche Features. Leider koennen wir jetzt nicht alle aufzaehlen (mehr dazu oben). Wenn ihr dann alle Features testen wollt, muesst ihr mal auf dem Server vorbeischauen. Dort koennt ihr sie dann offiziell selber testen, was natuerlich besser ist als es zu lesen.


    Haus- & Business System

    Wir besitzen ein tolles Business und Haus System. Mit diesem System ist es moeglich, dass ein Admin inGame mit einem Befehl selber diese Business und Haeuser erstellt. Sollte noch kein Haus oder Business erstellt sein was User gerne haben moechten, muessen sie sich IC bei der Regierung im Forum dieses Business beantragen. Mehr Infos findet ihr natuerlich dann im Forum.


    Werbetafeln und Lotto

    Der Server besitzt einige Werbetafeln. Diese koennen von der SAN News vermietet werden. Dies kostet natuerlich Geld. Dafuer sollten die User sich einfach im Hauptquartier der SAN News melden. Die Fraktion SAN News kann auch ein Lotto starten. Sie koennen vorher selber den Jackpot bestimmen in dem Sie selber das Geld dort einzahlen und dann die Lotto Runde starten koennen.


    Fraktionsautos

    In dem Fraktionsautohaus in San Fierro koennen sich Gangs & Mafien selber den Fuhrpark bestimmen. Die staatlichen Fraktionen koennen sich dort diese Autos leider nicht kaufen. Dafuer koennen Sie sich bei einem Administrator diese Cars beantragen. Dafuer wird aber Geld aus der Fraktionskasse abgezogen.


    Wetteraenderung

    In Los Santos, Las Venturas und San Fierro wird nach einer bestimmten Zeit das Wetter immer veraendert. Diese Wetteraenderungen werden von einem News Reporter Bot bekannt gegeben. Diese stehen dann in dem Chat.


    Bankraub System

    Die Bank in Los Santos kann selber auch ausgeraubt werden. Dafuer muss man Level 10 sein und es muessen 4 Beamte online sein. Dies dient dem Roleplay (mit den Beamten), da man ja bei jedem Bankraub im echten Leben verfolgt wird.


    Banksystem

    In der Bank von Los Santos kann man vieles machen. Man kann sich dort zum Beispiel ein eigenes Bankkonto erstellen. Dafuer bekommt man einen Bank PIN den man immer wieder mit einem Befehl nachschauen kann. Dann kann man sich dort einen eigenen Safe beantragen. Dieser dient dazu, dass man dort Sachen verstecken kann.


    Dies waren jetzt einige Features von uns. Ich hoffe der erste kleine Eindruck ist gut. Mehr Features gibt es wie gesagt direkt "Live" auf dem Server.




    Fraktionen

    Kommen wir nun zu einigen Fraktionen auf unserem Server. Zu diesen Fraktionen werden kleinere Beschreibungen hinzugefuegt (Warum? Siehe oben).


    San Andreas Police Department - Das SAPD sorgt fuer Sicherheit in San Andreas und gegen saemtliche Verbrecher.

    Federal Bureau of Investigation - Dies ist eine groessere Einheit fuer die Sicherheit. Diese wird nach einer hoeheren Anzahl von Wanteds verstaendigt.

    San Andreas Army - Die San Andreas Army ist fuer die Terrorbekaempfung zustaendig. Sie leitet auch den Grundwehrdienst.

    San Andreas Emergency Department - In dem SAED gibt es die zwei Bereiche: Medical- und Fire Department. Sie kuemmern sich um beides.

    SAN News - Die SAN News sorgt dafuer, dass Buerger nicht dumm bleiben. Man kann dort eine Werbetafel mieten. Ausserdem starten sie Lotto.

    Traffic Authority of San Andreas - Das TAOSA sorgt fuer Sicherheit im Strassenverkehr und schleppt Falschparker ab.

    San Andreas Electrical Service - Der Electrical Service sorgt fuer den Handyempfang und fuer reparierte Funkmaeste, Telefonzellen und Blitzer.


    Server Informationen

    Server IP: 188.138.112.9:4321

    Teamspeak IP: 84.200.7.46:9988




    Dies war die kleine aber feine Server Vorstellung von Country Roleplay. Wie gesagt wird noch eine bessere mit vielen Grafiken und anderer Struktur geschrieben. Der Grund fuer diese knappe Server Werbung ist, dass wir mit hohem Druck am Forum und am Server arbeiten. Wir wuerden uns freuen, wenn ihr alle am 1. Juni um 16 Uhr bei der Eroeffnung dabei sein werdet.


    Mit freundlichen Gruessen,

    das Country Roleplay Team


  • Ist es ein sozusagen Dorf Server, wo sich alles in einem Dorf abspielt? "Country"


    Forum: 7/10 (Freedesign)
    Werbung: 9/10 Gefällt mir echt gut auch wenns wenig ist.
    Server: ?/10 Werde ich demnächst Testen

  • Ich werde aufjedenfall mal Vorbeischauen !
    Aber Screens vom Server währen echt gut!

    Wie gesagt es wird bald ja eine bessere Server Werbung kommen mit Screens und so weiter. Diese wurde jetzt nur schnell geschrieben als Vorstellung, weil wir derzeit halt am Forum usw. arbeiten. Screens folgen dann.

  • Der Server ist ja eigentlich in allen 3 Städten. Und San Andreas ist ja ein unabhängiges Land. Und alle 3 Städte bilden San Andreas.

    San Andreas soll ein Bundesland in den USA darstellen wäre San Andreas ein eigenes Land hätten sie doch gar nicht die ganzen Details genommen der Städte usw. Wieso sollten sie dann Los Angelas San Fransisco und Las Vegas nach machen?

  • Wäre es wirklich ein Dorfserver (so entnimmt man zumindest vom Namen), dann wäre ich definitiv ein Stammspieler.

    Ehrlich gesagt hatten wir vor in unserer neuen Version (die folgt ja dann später) in Bone County zu spielen. Ist schon sehr vieles damit geplant. Mehr Infos kannst du dir mal per PN abholen, da ich dich ja noch von einem früheren Server kenne :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Vorstellung gefällt mir relativ gut,
    jedoch fehlen mir ein paar Bilder. 7/10 Punkte
    Das Forum ist dafür leider GARNICHT mein Fall. 4/10 Punkte
    Server werde ich später mal testen. :)

    graphics frontend web

  • Die Vorstellung Spricht mich vollkommen an, finde nur schade dass es Pure ist da ich es nicht mag, naja Geschmacks sache. Also Feedback Positiv :)
    Was ihr machen solltet vlt mal das Design ändern bzw denn Header.


    Sucht ihr noch Teammitglieder oder Sonstiges.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen