Team Mitglieder werden wir denke ich bald suchen. Kommt halt darauf an, wieviele Mitglieder wirklich aktiv spielen werden. Zu den Gangs: Gangs werden bald vielleicht aktiviert. Wenn man es aus Roleplay Art sieht braucht man eig. nichts scripttechnisches um so eine Gang zu gründen. Man brauch ein Ort wo man sich trifft, Waffen ausm Ammunation, Skins vom Skinshop und Mitglieder. Die werden bald trotzdem dann aktiviert.
[»] Country Roleplay - DAS COMEBACK?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Team Mitglieder werden wir denke ich bald suchen. Kommt halt darauf an, wieviele Mitglieder wirklich aktiv spielen werden. Zu den Gangs: Gangs werden bald vielleicht aktiviert. Wenn man es aus Roleplay Art sieht braucht man eig. nichts scripttechnisches um so eine Gang zu gründen. Man brauch ein Ort wo man sich trifft, Waffen ausm Ammunation, Skins vom Skinshop und Mitglieder. Die werden bald trotzdem dann aktiviert.
Endlich mal einer der genau es so sieht wie ich.Das macht eine Gang aus.Welche "richtige" Gang hat bitte in wirklichkeit eine Base mit 10 oder mehr Gangautos.Oder hat einen fetten Zaun um die ganze Basis,der so hoch ist das du nur mit einem Heli reinfliegen kannst.Was eine Gang ausmacht ist wie oben schon gesagt, ein Punkt wo man sich trifft,ist ja egal wo.Waffen holt man sich im Waffenshop.Dann einigt man sich auf einen Namen,und macht sich dann ebend seinen Respekt indem man Leute bedroht,oder was eine Gang noch so ebend macht :D.
-
Es ist ja auch eigentlich so.
-
Melde dich mal bei mir
-
Vorstellung 4/10
Hört sich danach an das ihr zu Faiul seit "eure" Features zu nennen.
Dann bin ich jetzt auch zu faul um zu Joinen
4 Pkt wegen den Grafiken
Grüsse -
Also das mit dem Dorfreallife ist geil... aber wieso das pRP Script, ein Dorfreallife zu Scripten ist nicht so schwer. Das würde auch viel besser rüber kommen wenn ihr ein Selfmade habt, das pRP Script hat doch sowieso jedes Kiddy.
Aber nun zum Thema.
Die Vorstellungen finde ich nicht gerade gut da wenig Bilder dabei sind das gibt von mir 7/10 Punkte.
Zum Forum das Design ist Free und auch hässlich nicht mal das indexL.png geändert...
Server werde ich noch Testen.
-
NEUE SERVER IP: 5.9.237.226:8888
-
mmmmh warum gibt es keine Gangs
-
mmmmh warum gibt es keine Gangs
Das wundere ich mich auch gerade... dachte das kommt noch ins Webspace rein aber sieht nicht so aus.
-
wurde vorher besprochen:
Weil man selber eine Gang machen kann, man kriegt keine Frak. Cars bzw Gang cars sondern muss selber ein Auto besorgen und selber Waffen.sorry für rechtschreibung, ka warum ich grad ** schreibe.
Was soll das denn das ist sowas von schrott... warum soll man sich selber eine Gang auf machen...
-
-
Gangs kommen heute noch.
-
Das steigt aber wieder das SDM und keiner wiess welche Gang das war oder ob das nicht doch SDM war
-
Bei unRP werden wir aber Maßnahmen eingreifen wie Admin Prison, Warns oder Notfalls einen Bann.
-
Werde kommen es hat mich überzeugt werde InGame auch so heissen
-
Gleich ist es so weit
-
Ich würde die Slots für den Start hochschrauben
-
pRP Script
-
pRP Script
Wenn man mal die Server Vorstellung gelesen hat, weiß man das vorher
-
Was soll das denn das ist sowas von schrott... warum soll man sich selber eine Gang auf machen...
Siehe diesen Beitrag:
Endlich mal einer der genau es so sieht wie ich.Das macht eine Gang aus.Welche "richtige" Gang hat bitte in wirklichkeit eine Base mit 10 oder mehr Gangautos.Oder hat einen fetten Zaun um die ganze Basis,der so hoch ist das du nur mit einem Heli reinfliegen kannst.Was eine Gang ausmacht ist wie oben schon gesagt, ein Punkt wo man sich trifft,ist ja egal wo.Waffen holt man sich im Waffenshop.Dann einigt man sich auf einen Namen,und macht sich dann ebend seinen Respekt indem man Leute bedroht,oder was eine Gang noch so ebend macht :D.
Lies dir das mal durch, und dann denkst du hoffentlich anders.
-
Freie Leaderposten. Auch mit Gangs. Siehe http://www.CountryRP.de