7x Donator zu verschenken je 1 Monat

  • Hey Sanja,
    mich würde es sehr freuen, wenn ich einen Monat Donater gesponsert bekomme.
    Ich hatte mir bisher einmal einen Donater Status gekauft, da ich gerne Breadfish unterstützen möchte.
    Du wärst echt klasse, wenn ich einer der sieben glücklichen wäre.


    Ich bedanke mich schon mal bei dir für diese Aktion.


    //Edit: & ich sehe grade in deinem Profil: Alles gute & liebe zum Geburtstag ;) Feier schön.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Hey Sanja


    Es wäre super cool, wenn du mir den Rank schenken würst, denn ich bin hier neu und würde mich freuen über nette Erfahrung :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]

  • Heyho Sanja,
    eigentlich bin ich ja schon Donator und es ist mir völlig egal hier zu gewinnen, aber alles gute zum Geburtstag und feier noch schön mit deiner Familie, Freunden whatever. Schick mir ein Stück von deiner Torte per Post, würde mich freuen.


    Schenk mal den Usern Donator die noch keinen hatten, be a good guy and have a great day.

  • Hay Sanja.
    Ich habe schon seitlangem interesse an einem Donatorrang.
    Da ich aber zurzeit viel Geld in mein neues Projekt stecke, habe ich zurzeit das nötige Kleingeld für diesen Rang nicht.
    Ich würde mich freuen wenn du mir einen Donator Rang schenken würdest, weil ich dieses Forum spitze finde. Hier wird einem sofort geholfen. Die User sind nett und machen immer super Aktionen ( so wie du gerade ). Ich bin zwar noch nicht lange hier, habe aber mittlerweile um die 100 Beiträge und bin jeden Tag mehrere Stunden online.
    Solltest du mich auswählen, könnte ich Dich in meinem Profil verlinken oder könnte Dir eine Signatur oder Avatar designen, solltest du daran interesse haben.


    Feier schön und habe noch einen schönen Tag.


    Danke für diese Möglichkeit.
    Mfg philipp99

    Einmal editiert, zuletzt von philipp99 ()


  • Er will doch gar nichts :D

  • Hallooooooooo Brotfisch :D
    Ich würde gern auch einmal Donator sein und erstmal alles ausprobieren, ich möchte ungern eine 10€ PSC dafür holen weil die Tankstelle 15km weit weg ist.
    Ich bin derzeit auch nciht mobil weil meine Eltern kein Auto haben. Ich kann auch nicht SMS2Pay ich darf nicht leider :(

    Mit freundlichen Grüßen
    Exqool

  • Hallo Sanja,
    Ich würde mich über den Donator Status sehr freuen, weil ich ihn mir schon längst holen wollte aber meine Finanzen zurzeit nicht für Geld im Internet ausgebbar sind. Ich würde dir auch 1 - 2 hübsche Grafiken erstellen ;)


    MFG
    DJMarc

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Halli hallo lieber Sanja,


    ich hätte liebend gerne den Donator Rang hier im Forum, da ich es aktiv nutze
    und viel Spaß hier habe.


    Ist eine super Aktion was du hier machst!!!


    P.S Alles Gute!

    Einmal editiert, zuletzt von ShenZo ()

  • Hallo lieber Sanja und nochmal alles gute .
    ich hätte gerne dontor aber ich kanns mir nicht kaufen da speeder meine PN nicht beantwortet
    würde er das tun würde ich mir selber donator kaufen weil ich dieses forum gern unterstützen würde.
    wenn du mir donator schenkst bekommste von mir die ganze packung kekse
    *sanja einen keks zuschieb*


    Ich hoffe du entscheidest dich für mich
    MfG
    Swain :)

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet.


    Ist der Text toll und lang genug für ein Monat donator? o:

  • Tag! Ich hätte gerne 1x Donatorstatus zum Mitnehmen, Nein ohne Namechange und ohne Getränk!
    Nein, Spaß beiseite, es wãhre echt nett, wenn du mir 1x Donator schenken würdest, wollte das ganze eh schonmal testen...

  • Lieber Sanja,
    ich möchte den Donatorrang von dir gesponsert haben, weil:

    • Ich momentan kein Geld für einen Donatorrang habe
    • Du dann auf meiner Favs liste stehst <3
    • Du cool bist.

    Ich hoffe, dass du mich auswählst und und wünsche dir noch einen schönen Geburstag <3, feier schön und besauf dich nicht, damit du mich auswählst <3
    MfG Rene

  • Lieber Sanja,
    ich interessiere mich für einen deiner Ränge der Grund dafür ist das ich sehr aktiv auf Breadfish bin.
    Ich helfe gerne User und präsentiere auch gerne mal meine Werke.
    Gegeben falls baue ich auch Mist, diesen sehe ich nach kurzer Zeit wieder ein.
    Selber kaufe ich mir keine Donator Rang da ich schon oft genug durch solche Community Geld verloren habe.
    Ich bin in dem Fall kein Geier aber ich bin ganz offen und ehrlich mir wäre das Geld zu schade.
    Ich hoffe ich konnte dich mit dem kurzen Text überzeugen.
    О русской Братства :thumbup: Bin Russe kann aber kein Russischschreiben aber Google Übersetzer Regelt!
    Mit freundlichen Grüßen
    GoTenKs

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen