Hallo Also ich bin am überlege ob ich ein selfmade machen soll oder ein Gotfather Edtieren sollen?
Selfmade Oder Gotfather?
- Stille Treppe
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das kommt darauf an, wie viel Erfahrung du hast.
Solltest du ein Anfänger sein, dann würde ich dir ein Selfmade an's Herz legen, um es richtig zu lernen.
Da die deutsche SA-MP Community nur den GF-Müll gerne spielt (Ausnahmen vorhanden), solltest du dann später dich dem GodFather widmen.Gruß,
Neo. -
Mach lieber Selfmade jedoch wirst du da nie soviele Spieler haben wie auf Godfather Edits
Mit freundlichen Grüßen
Monerose.
-
Selfmade ist sehr gut für Anfänger, und wenn das Script was auf dem Kasten hat-
Dann kannst du es verkaufen -
Mach lieber Selfmade jedoch wirst du da nie soviele Spieler haben wie auf Godfather Edits
Mit freundlichen Grüßen
Monerose.
Ähhh? Andersrum klingts besser.
-
danke für euer meinung ich danke euch!
-
jedoch wirst du da nie soviele Spieler haben wie auf Godfather Edits
pRP hatte am Serverstart +500 Spieler
b2t
Wie gesagt, learning by doing , sprich beim selfmade sammelst du mehr Exp
-
Mach einfach ein Selfmade DM Server lernst du auch gut
-
SelfMade ist besser ... du kennst dich in deinem Code aus usw. aber du wirst nie so viele Spieler haben mit einem GF Edit (ja ich weiss das der Kommentar jetzt 10x Zitiert wird und irgendwelche Server mit 400+ Spielern gezeigt werden die SelfMade sind blablabla...)
Aber weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist geht er lieber auf GF (ich hab bestimmt 7 Umfragen darüber gelesen)
-
SelfMade ist besser ... du kennst dich in deinem Code aus usw. aber du wirst nie so viele Spieler haben mit einem GF Edit (ja ich weiss das der Kommentar jetzt 10x Zitiert wird und irgendwelche Server mit 400+ Spielern gezeigt werden die SelfMade sind blablabla...)
Aber weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist geht er lieber auf GF (ich hab bestimmt 7 Umfragen darüber gelesen)
Die Aussage ist schwachsinnig.
Nur Server, die sich direkt an ein GF Script anlehnen oder nichts neues bringen, werden von GF Edits übertrumpft. Wäre es so wie du es sagst, gäbe es keine Selfmades. -
-
mach doch ein Selfmade der wie ein MYSQL Godfather aufgebaut ist nur übersichtlicher und besser gescriptet und danach Release ihn
-
Wenn man ein einzigartiges und sehr gutes Selfmade hat, kann man auch viele Spieler kriegen. Wenn du Änfänger bist, fände ICH, solltest du ein bisschen am Godfather rumschrauben (Vorlage), wenn du etwas Fortgeschrittener bist, kannst du dich auch einem Selfmade widmen.
-
Selfmade ist besser! Man lernt mehr ( meinerseits ) und du hast nen besseren Überblick!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.