Man kann sich unendlich oft selbst pushen.
[PRÄS.] PHP Klickspiel Browsergame
-
-
Man kann sich unendlich oft selbst pushen.
EDIT:
Buggs gefixxt.
Alle Accounts wurden wegen diversen Bugs gelöscht.
Bitte Feedback posten , falls euch was einfällt für das Spiel einfach schreiben :)!
UDATE:
- Bei den Ref Links ist jetzt eine zusätzliche Bestätigung nötig. So wird die Manipulation durch Bots erschwert.
-
Ich habe nur den Titel gelesen und kategorisiere das ganze schon als schlecht.
Und wieso? Könntest ja zumindest schreiben was man besser machen könnte.
-
Vom Design her sieht es gut aus. Von den Funktionen kann ich/will ich nicht bewerten.
Es wirkt sehr modern und professionell. Well done!Viele Grüße
Chris -
Vom Design her sieht es gut aus. Von den Funktionen kann ich/will ich nicht bewerten.
Es wirkt sehr modern und professionell. Well done!Viele Grüße
ChrisJa bisher gibt es nur die Register/Login Funktion und die Ref Link Funktion.
Ich suche jedoch Vorschläge die man umsetzen könnte. Irgend eine neue Funktion um Diamanten zu gewinnen , sowas suche ichDanke
-
Also ich finds cool
-
Also ich finds cool
danke für dein Feedback.
Ich wäre jedoch auch erfreut zu hören was ich noch so einbauen kannBisher wurde ja das Level System eingefügt.
-
Der Hintergrund ist irgendwie von Google Gefällt mir irgendwie nicht ausser Registrierung & Login wel man da sonst nichts machen kann ?
-
Das ist ein Ref-Spiel.
Du hast deinen persönlichen Link und kannst diesen verteilen sodass die Leute drauf klicken
Wenn sie drauf klicken variert das mit der Stufe zusammen d.h Stufe*Randomwert=Gewinn bei dem Reflink.
Funktionen gibt es sowenig da: Ich keine Vorschläge bekomme.
Was ansteht:
- Daily Draw Funktion
-
Ich würde beim Ref-Link noch ein Captcha einbauen, damit man gegen Hitfaker geschützt ist.
-
-
Ich würde beim Ref-Link noch ein Captcha einbauen, damit man gegen Hitfaker geschützt ist.
An die Idee hab ich schon gedacht jedoch hab ich fürs erste eine weitere Bestätigung eingefügt wenn man den Ref Link anklickt bzw. das dort nochmal ein Button ist wo man drauf klicken muss.