Hallöle
Brauche mal ne ehrliche Meinung, und bitte kein geflame
Ich bin bissel älter als der Standard hier und langsam frage ich mich ob sich diese sache (Scripten) oder in meim Fall^^ (Editieren) überhaupt lohnt, zur Übersicht, ich editiere seit einigen Jahren ein script, nen LOH was irgendwann vor länger als 3jahren veröffentlicht wurde, weiß aber nicht mehr wer es eingestellt hatte, keine Ahnung. Ich habe viele Systeme verbaut, obs blitzer sind oder fracksystemerweiterung oder frackautohaus und gangfihtsystem und vieles mehr oder Snipers autohaus etz, es ist alles integriert, bei vielen sachen brauchte ich auch hilfe von Sniper, er war immer da und hat geholfen.
Was ich hier so sehe ist das die meisten auf Mysql umsteigen und das auch noch kapieren^^ und mit meinem wissen mit testen und editieren etz isses nich so dolle.
Allerdings sehe ich hier im Showroom viele sachen die bei mir recht gut laufen, und dann viele sachen die es bei meinem script nicht gibt.
ich bastell lieber am script rum als das ich spiele, hab schon lange nicht mehr richtig gespielt^^
Nun meine Frage an euch, sollte ich es sein lassen oder weitermachen?
Und zu den die sagen lern es, etz^^ sag ich mal, das ich es nich wirklich schnalle nur vom lesen und anschauen begreife ich es nicht^^ daher nerve ich Sniper auch immer wenn ich was nich hinbekomme^^ sorry Sniper