Aufhören oder weitermachen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallöle


    Brauche mal ne ehrliche Meinung, und bitte kein geflame


    Ich bin bissel älter als der Standard hier ^^ und langsam frage ich mich ob sich diese sache (Scripten) oder in meim Fall^^ (Editieren) überhaupt lohnt, zur Übersicht, ich editiere seit einigen Jahren ein script, nen LOH was irgendwann vor länger als 3jahren veröffentlicht wurde, weiß aber nicht mehr wer es eingestellt hatte, keine Ahnung. Ich habe viele Systeme verbaut, obs blitzer sind oder fracksystemerweiterung oder frackautohaus und gangfihtsystem und vieles mehr oder Snipers autohaus etz, es ist alles integriert, bei vielen sachen brauchte ich auch hilfe von Sniper, er war immer da und hat geholfen.


    Was ich hier so sehe ist das die meisten auf Mysql umsteigen und das auch noch kapieren^^ :D und mit meinem wissen mit testen und editieren etz isses nich so dolle.


    Allerdings sehe ich hier im Showroom viele sachen die bei mir recht gut laufen, und dann viele sachen die es bei meinem script nicht gibt.

    ich bastell lieber am script rum als das ich spiele, hab schon lange nicht mehr richtig gespielt^^


    Nun meine Frage an euch, sollte ich es sein lassen oder weitermachen?


    Und zu den die sagen lern es, etz^^ sag ich mal, das ich es nich wirklich schnalle nur vom lesen und anschauen begreife ich es nicht^^ daher nerve ich Sniper auch immer wenn ich was nich hinbekomme^^ sorry Sniper

  • Du erwartest auf so eine.. sorry.. dämliche Frage ernsthaft eine neutrale Antwort die dich nicht mit einem Minderwertigkeitskomplex, einer Aufmerksamkeits-Defizit-Störung oder neurotisch gestörtem Ego titulieren? *kopfschüttel*
    Ich weiß nicht, was für eine euphorische Offenbarung du dir hier erhoffst...


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • LeijaT
    Tritt ma auf die Bremse! Denkst du du kannst dir alles erlauben, nur weil du Moderator bist, deine herablassende Art, was soll das, wenn du ihm keine vernüftige Antwort geben kannat, lass es
    b2t
    Meinst du aufhörn mit Skripten und anfangen zu zocken (aktiv), oder allgemein die Szene verlassen?

  • LeijaT
    Tritt ma auf die Bremse! Denkst du du kannst dir alles erlauben, nur weil du Moderator bist, deine herablassende Art, was soll das, wenn du ihm keine vernüftige Antwort geben kannat, lass es :thumbdown:

    Und nun sag mir wo dein Problem ist? An LeijaT's Antwort ist nichts verwerfliches. Er hat damit einfach nur Recht, den gleichen Eindruck hab ich auch. Und das sage ich nicht weil ich Nic.... ähh LeijaT schon etwas kenne, sondern weil ich eine eigene Meinung habe.

  • LeijaT hast dich schön ausgedrüxkt
    Ich erwarte nix, und eine offenbarung erhoffe ich mir auch nicht, wollte nur mal ne frage in den raum stellen
    Und setz du dich lieber an die sache mit der Mode Anzeige, denn meinermeinung wird das recht gut ankommen wenn die sachen klappen, also drück ich ma die daumen das es bald alles funzt, für die die nich wissen wovon ich rede hier der link, macht mit!!!!
    [ FILTERSCRIPT ] Server Browser [v0.1.5] - Schluss mit Suchen!?


    Und so dämlich ist die frage garnicht, da ich schon leicht ein sitzen hab, dann stellt man einiges in frage^^



    @Rawr
    Ich denke mal ganz aufhören, denn Zocken tuhe ich seit langem nicht mehr, hatte damals also vor 2 jahren ungefäir feste user, kann auch länger her sein, dann hatte ich nur editieren im kopp^^ wegen was will der und was will der^^

  • Tritt ma auf die Bremse! Denkst du du kannst dir alles erlauben, nur weil du Moderator bist, deine herablassende Art, was soll das, wenn du ihm keine vernüftige Antwort geben kannat, lasses :thumbsdown: !

    Nein, ich habe mir auch schon alles erlaubt, wofür ich eintrete, bevor ich Moderator wurde. Und so leid es mir tut, diese Frage ist nunmal einfach.. Keine Ahnung mir fällt kein besseres Wort als dämlich dazu ein. Wer sein Hobby, seine Vorlieben, seine Leidenschaften oder seine Interessen nach der Beurteilen eines Internetkollegiums richtet, der hat für mich eindeutig einfach einen Waffel, was unter die Kategorie Minderwertigkeitsstörung, ADS mit Hypoaktivität oder krankhaft gebrochenes Ego fällt. Wenn man dazu mal bedenkt, dass es 90% der Leute hier im Forum kaum interessieren wird, ob er nun scriptet oder nicht, seine Unterhose gerne drüber trägt oder sich für die Disco gerne als Katze schminkt.


    Das sind subjektive Vorlieben, die er nunmal nur für sich selber entscheiden kann. Sollen wir jetzt allen Ernstes noch ein Modeberatungszentrum werden? Sollen wir euch vielleicht noch hübsche Schuhe zu eurem Outfit empfehlen?
    Ich denke die Aussage, dass die anfängliche Frage und ihre logische Konsequenz aus Antworten definitiv nicht produktiv sein können ist mehr als eine vernünftige Antwort, auch wenn du das vielleicht nicht so siehst.


    / Nachtrag Patricbiker: Ich wollte dir damit auch nicht sagen, dass deine Selbstkritik unberechtigt ist, sondern dass Selbstkritik nunmal von einem SELBST ausgeht. Wenn du das Gefühl hast, Scripten oder GTA interessiert dich nicht mehr, dann lass es bleiben, sofern es dich glücklich macht. Genau so wie du irgendwann mit vermutlich 10-12 Jahren aufgehört hast mit Lego und Playmobil zu spielen, weil es dich nicht mehr glücklich gemacht hat. Oder hast du da auch wildfremde Freunde gefragt, wie deine Interessen sich entwickeln sollen? ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • mhh, haben wir nich alle ein anner waffel?, da wir uns alle mir SA-MP abgeben?
    Wir könnten auch was Produktiveres machen, ^^
    Meine güte warum reagierst du so, bist du so einbezogen das du alles schlecht machen must was dir nicht in den kram past?
    Was soll das, ich mach selber bei negativer aussage werbung für dich, und hoffe das dein Project den anklang findet den es verdient



    /edit


    setze dich hin
    TIIEF DURCHATMEN.......
    Und denk dir einfach "Arschloch" wenn du das machst wirste ruiger, laut Profil biste Lehrer, also wende es an, es hilft :D

  • mhh, haben wir nich alle ein anner waffel?, da wir uns alle mir SA-MP abgeben?Wir könnten auch was Produktiveres machen, Meine güte warum reagierst du so, bist du so einbezogen das du alles schlecht machen must was dir nicht in den kram past?Was soll das, ich mach selber bei negativer aussage werbung für dich, und hoffe das dein Project den anklang findet den es verdient/editsetze dich hinTIIEF DURCHATMEN.......Und denk dir einfach "Arschloch" wenn du das machst wirste ruiger, laut Profil biste Lehrer, also wende es an, es hilft

    Zitat


    Persönliche Informationen

    • Geburtstag
      31.05.1988 (25)
    • Geschlecht
      Männlich
    • Beruf
      Erzieher

    Er ist Erzieher ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine güte warum reagierst du so, bist du so einbezogen das du alles schlecht machen must was dir nicht in den kram past?

    Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei, ich habe und hatte nicht vor deinen Gedankengang schlecht zu machen, sondern versucht dir klar zu machen, dass für subjektive Attitüden niemand Aussage geben kann außer dir. Und, auch wenn das vermutlich hier nicht wirklich nachvollziehen und/oder verstehen kann, tu ich das meist aus Schutz zu besagten Personen. Denn manische Hypoaktivität fällt häufig auch negativ für die betroffene Person aus


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wieso mit Scripten aufhören?
    Wenn du nicht weiter kommst frag halt den "Sniper" (kp wer das ist)


    Würde dir sowieso empfehlen lieber ein SelfMade zu machen(man kennt sich im eigenen Code aus usw.)


    Aber in einigen Punkten hat LeijaT Recht ein bisschen Runter mache ist das schon aber,
    Ernsthaft? du fragst BreadFish(bzw. das Internet) ob du aufhören sollst mit Scripten?
    Da du offensichtlich nicht Another Life oder sonstwas Leitet interessiert das die meisten
    hier einen Feuchten Kehricht denn sowas musst du selbst Entscheiden!