PHP UCP Problem

  • Hey Leute ich habe ein Problem mit meine UCP ich kann mich nicht einloggen der Account exestiert nicht.
    code



    Der Username ist in playername
    und das Passwort ist in password

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zumbra ()

  • "SELECT username, password FROM account WHERE playername = '$username'");


    was denn nun? username oder playername?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • SQL
    "SELECT playername, password FROM account WHERE playername = '$username'");



    SQL
    "SELECT username, password FROM account WHERE username= '$username'");




    bissle komisch

    SQL
    SELECT SPALTE 1, SPALTE 2 FROM TABELLE WHERE USERSPALTE = '$username");

  • ich bin einfach mal ausgegangen das eure Passwörter in MD5 gespeichert sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das weiß ich nicht da ich leider nicht das Plugin xAuth programmiert habe.

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]


  • wenns nicht geht, die 1 auf 2,3 oder 4 ändern bei der if abfrage.

  • Nein es kommen keine Errors und ich habe es selber geschrieben den jemand hat ein Tutorial gemacht (glaube ein N/M als Avatar ,der hat es aus einem Englischen Forum) und habe es nachgemacht ;)


    Zitat

    Falsches Passwort!

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]

    Einmal editiert, zuletzt von Zumbra ()

  • Nein es kommen keine Errors und ich habe es selber geschrieben den jemand hat ein Tutorial gemacht (glaube ein N/M als Avatar ,der hat es aus einem Englischen Forum) und habe es nachgemacht ;)


    Du musst die Eingabe auch wieder mit Whirlpool hashen und denn abfragen, ungehashte Abfrage wird nicht klappen.


    //E Und evtl, solltest du dich erst mal auf einen Hash festlegen.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Das ist nicht Whirlpool genauso wenig wie MD5.Ich weiß leider nicht welchen Hash xAuth benutzt.

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zumbra ()