Das ist aber die Wahrheit ....
Die Nachricht kommt wirklich von der Fritz.Box aus, kein Grund im was zu unterstelllen.
Haben 1und1 Administratoren Langeweile? ^^
-
-
Ich kann meine fritz.box auch so nennen und es wird mir das angezeigt wie ich sie benannt habe Ich glaub eher du hast langeweile..
Es liegt an der Fritzbox bzw. Multibox. Bei mir und vielen tausenden anderen ist es auch so -
Haha wie geil.
Also wenns wirklich von Mitarbeitern gemacht wurden ist ( bzw Anbieter ) würd ich das echt Feiern.Grüße,
TimPhillip -
Was für unterstellen? Ich mach hier n Thread mit was zum Lachen auf und schon kommt wieder son Blödsinn.
Is doch vollkommen egal ob jetz die Fritz-Box Programmierer Langeweile hatten oder 1und1, is doch so oder so lustig.
-
Es liegt an der Fritzbox bzw. Multibox. Bei mir und vielen tausenden anderen ist es auch so
Ist bei mir nicht der Fall. Dann tuts mir Leid falls es wirklich die Techniker sind. -
Was für unterstellen? Ich mach hier n Thread mit was zum Lachen auf und schon kommt wieder son Blödsinn.
Is doch vollkommen egal ob jetz die Fritz-Box Programmierer Langeweile hatten oder 1und1, is doch so oder so lustig.
Ich meinte damit den Benutzer "derTscheche".
Der meinte, dass du das so eingestellt hast -
Oh sorry xD
-
McAfee... PFUI!
Aber schon krass
Ich steh auf Easter Eggs -
So echt das ist absoluter Müll
PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. access denied : V1und1/************@online.de
So steht es da und nicht anders!
-
wen das mal kein fake ist "du kommst hier nit rein" HAHAHAHAHAHAHAHAHAH scheiße ist das geil HAHAHAHAH
du armer wo hast du den jetzt internet ? bist über handy on ?
zu geil solltes das mal 1und1 geben und fragen ob sie nicht mehr alle haben zu geil hahaha ne lachkrampf -
Nice xD
Ich hasse 1&1 Geile Werbung Miserable Qualität!
Ich bin bei 1&1 und habe keine Probleme. Wer weiß, was ihr alle versucht/ macht, damit ihr eine "miserable Qualität" bekommt^^.@TE: Ich habs grad auch versucht und ich musste auch derbst lachen Ich dacht erst, das wärn Joke
-
Es ist ein Fake. Selbst wenn er falsche Nutzerdaten eingibt wird er immer noch mit mdem Internet verbunden, halt mit einer Weiterleitung auf http://pushpage.arcor.de/1und1.html und es gäbe dann die Meldung:
PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. access denied : V1und1/************@online.de -
wie kann man das so einstellen habe auch ne fritze
-
Man sollte vielleicht die Sprache ändern können von "Deutsch Ernst" auf "Deutsch Menschlich".
Dies würde in vielen Bereichen mehr Spaß und Entspannung bringen.
MfG
GAS Digital -
Es ist ein Fake.
Wie kann man sich da so sicher sein, nur weil es bei einem selbst nicht funktioniert? Es gibt einige Hinweise darauf, dass es kein Fake ist, so lassen sich per Google suche zwar wenige Ergebnisse dazu finden, die aber von unterschiedlichen und scheinbar unabhaengigen Quellen sind.
Das "Du kommst hier nit rein" stammt auch von der Fritz.Box.
Denn z.B. o2 Kunden kriegen die gleiche NachrichtEs scheint nicht von der FritzBox auszugehen, sondern tatsaechlich von o2/Telefonica Germany. Die Berichte die man dazu im Internet finden kann handeln zum Grossteil von o2 und zu einem kleinen Teil von 1und1.
Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/1und1#BedeutungDie bis Juni 2007 vermarkteten DSL-Anschlüsse, die einen Telekom-Festnetzanschluss voraussetzen, werden entweder von der Telekom bereitgestellt oder durch Telefónica Germany mittels Line-Sharing (ausschließlich über ADSL2+) realisiert und unter dem Namen 1&1 DSL vertrieben.
1und1 Kunden laufen also zum Teil ueber die Telekom Netwerke und ueber die Mediaways/Telefonica Deutschland (o2) Netzwerke.
-
Die Meldung "Du kommst hier nit rein!" deutet im Allgemeinen darauf hin, dass versucht wurde, über einen Kanal 2 Verbindungen aufzubauen.