welche shisha soll ich mir zu legen ?

  • okay erstmal danke :D ,


    natürlich kann ich auch 30euro ausgeben , bloss ich wollte den tabak mit einberechenen für 5euro oder so.


    @Giga11:

    Zitat

    Kauf dir keine, das ist im Endeffekt ungesünder als Rauchen.


    lol , der satz ergibt wirklich einen sinn ...... ungesünder als rauchen ... shisha ... rauch ..... :pinch:
    mfg kyle

  • Wenn ueberhaupt die in der Mitte.
    Also es kommt nicht direkt auf die Pfeife an sondern eher auf den Kopf, Tabak, Schlauch sowie die Kohle.
    Wenn man es so sagen kann, es bringt dir keine teure Pfeife mit dem Chinahead (Standartkopf), Standardschlauch, trockenen Tabak sowie Selbstzuender (Die Knisterkohle^^ - Chemie)


    Leg dir die mittlere zu, kauf dir aber einen anderen Kopf, Schlauch (Die Standardschlaeuche kannste direkt wegschmeißen, da drinn sammelt sich der ganze Dreck, kannst ihn nicht auswaschen und der Durchzug ist kacke), ein feuchter Tabak waere von Vorteil, in DE gibt es ein komisches Gesetz, das der Tabak nicht zu feucht sein darf. Wenn er trocken ist, verbrennt der relativ schnell und die Rauchdichte ist auch Muell. Nun zur Kohle, die Selbstzuenderkohle ist auch der letzte Dreck, du schmeckst mehr die Kohle als den Tabak, daher Naturkohle kaufen. :)


    Hoffe das du da etwas verstanden hast oder weißt nun was du machen sollst :D , falls nicht frag :thumbup:


  • lol , der satz ergibt wirklich einen sinn ...... ungesünder als rauchen ... shisha ... rauch ..... :pinch:
    mfg kyle

    No joke. Die Krebswahrscheinlichkeit beim Shisha rauchen ist durchaus erhöht, da im Rauch Nebenprodukte von dem Aromatabak enthalten sein können.

  • Kauf dir keine, das ist im Endeffekt ungesünder als Rauchen.

    Und das ist in welcher Boulevardzeitschrift gestanden? Schischa ist nicht ungesund, es sei den du gibst was ungesundes rein. Die ganzen Araber kiffen sich Tag und Nacht voll und werden weitaus älter als so manch Europäer... 8o


    Topic:
    Das erste schaut am besten aus.

  • Ich möchte an dieser Stelle einmal festhalten, das der besitz und auch rauchen von Tabak, ja auch "Shisha" Tabak, ist Minderjährigen untersagt.


    Der besitz einer Shisha ist zwar als Minderjähriger erlaubt, trotzdem sollten wir das nicht unterstützen.
    Ich sprech das Intern an, dann sehen wir ob weiterer Klärungsbedraf besteht.


    Bis dahin sind alle solche "Themen" untersagt :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski