Ja na klar
Nein Spaß sollte schon im Rahmen des bezahlbarem sein.
MfG
Ja na klar
Nein Spaß sollte schon im Rahmen des bezahlbarem sein.
MfG
Bis 10.000 ?
Sagen wir bis 3k
Generell eignet sich ein bereits gefahrener Unfallwagen. Auch wenn die Jugend von heute behauptet, sie würde ja keine Unfälle bauen ist das in über 70% der Fälle doch der Fall. Ne Mülltonne is mal schnell umgefahren, irgendwo in der Größe verschätzt und schwupps hat man ein fremdes Auto zerkratzt.
An und für sich eignet aber sonst jedes Auto, ist ne Frage des Geschmacks. Die neue Generation brauch ja mehr so wannabe Proletenautos mit 170 PS bei nichtmal 800 Kilo Leergewicht um dann auch demonstrativ mit viel Swag in den 30er Zonen 70 fahren zu können und die ganze Nachbarschaft mit ihrer unnötig übertrieben lauten Anlage im Auto zu belästigen.
Ansonsten empfiehlt, aus finanzieller Sicht gesehen, ein Auto zu holen, das eben nicht von allen jugendlichen Trotteln gefahren wird. Eher was, was das Klischee des Rentners etc erfüllt, da die Versicherungskosten immens sinken werden.
Da musste dir in 4 Jahren halt nach nem Gebrauchten schaun.
Wer weiss, was da aktuell ist.
Schön, das du in der Zukunft denkst..
Aber warte lieber bis es so weit ist.
Kannst du schrauben ?
Ja
Dann nen Unfallwagen
vw golf gti 2k oder auch günstiger
und wen du net viel geld hast vw polo schon ab 500€ zu bekommen wen man etwas googelt
BMW E46
Kannst dir in 4 Jahren dann schon einen mit M-Packet holen,
die haben genug Power ..
14 xD
mit 14 wollte ich noch nen ferrari
ne spaß ich hab den alten ford focus von meinem opa und der reicht auch
Denk jetzt am besten noch net an ein Auto. Die Preise und die Marktsituation ändert sich in 3-4 Jahren teils enorm. Deshalb wäre jetzt eine Entscheidung wohl i.d.R. in 4 Jahren nicht mehr tragbar.
Vor allem wer weiß ob du einen Führerschein mit 18 machst.
Ich bin 19 und hab auch kein Auto, kein Benzin und kein Führerschein und lebe noch. Unglaublich oder?
Das ist als würde ich einen Thread aufmachen wo ich die Com frage, ob ich mir am 20. Dezember 2013 zum Mittag Pommes, Pizza oder Döner hole.
Ich würde mal noch 4 Jahre warten damit und vorzugsweise solche Fragen in einem Autohobby-Leute-Forum stellen.
Jetzt und hier ist solch ein Thread nur unnötig