Hallo-Games Multi clan Stellt Sich vor :)

  • Hi Leute, ich möchte euch gerne mein Multi clan Vorstellen, sein name ist Hallo-Games der namme kommt von Den inhaber der Domain da er sie einfach so genommen hat, die Hompage http://hallo-games.de ist aus einfahc Ilch system. Nunja bei uns können alle Game Squad Gegründet werden.Sein Mindest alter mus 14 jahre alt betragen. Sollte das game ab 16 Sein wir er pferflichtet sein ein 16 Jahrigen Freund zu haben der Den Squad nimmt zund einverstanden ist. Wir habe unser Clan heute eröffnet. Wir Sind in mom 3 Leute. Ich BIn Multy clan Leader,Tony aka Kiba ist co leader und wernerherr ist Hoster,Inhaber.



    Unser Hompage: Klick Mich



    Unser Squads:


    Counter Strike 1.6
    Swat 4


    Unser Game server:


    Cs 1.6 :
    212.227.96.121:27015



    Jeder ist Wilkommen kommen auser Cheater. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • Könnte sein xD.


    Habe es aber so geändert danke

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • achte ma auf deine rechtschreibung,is ja net so knorke ^^


    sonst ganz net, suche noch eine unterkunft für mich und meine samp server,siehe signatur.

  • Naja wenn man was "großes" starten sollte, sollte wenigstens der Headadmin eine gute Rechtschreibung haben ;)
    Und der Name ist ja nicht gerade berauschend, Hallo-Games O.o
    Der Name ist schon wichtig, denn er sollte id ePerson ansprechen, die auch die Homepage und das ist nicht der Fall ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Naja wenn man was "großes" starten sollte, sollte wenigstens der Headadmin eine gute Rechtschreibung haben
    Und der Name ist ja nicht gerade berauschend, Hallo-Games O.o
    Der Name ist schon wichtig, denn er sollte id ePerson ansprechen, die auch die Homepage und das ist nicht der Fall


    Mhmm Wieso Muss mann gleich als Headadmin Ein Gute Rechtschreibung habeN!? ich habe Rechtschreib behinderung und?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also du hast ne Rechtschreib Behinderung: NImm dir Zeit was zu schreiben oder lass es über Word drüberlaufen...
    Dann sagst du noch einigen das du 16 bist was ich nicht glauben kann!
    Außerdem hast du angeblich eine Stimmbandoperation da du dich ja nicht wie 16 anhörst.



    Das sind schon Gründe wieso das nichts wird. Dann möchte ich mal nicht auf deine alten Projekte zeigen aus denen eh nix gewordewn sind.


    Außerdem: Hallo-Games ist ein scheiß name. Ich würde da nicht joinen
    Page nicht fertig und Design ist crap


    Außerdem: Teams » Counter Stricke 1.6 - Was ist das für ein Krotz? So ne Kleinkinder Version von CS? :D



    So, das ist alles was ich sagen wollte

  • 1. Hallo- Clan .. wtf oO
    2.tolle Seite xD XD XD XD
    3. Du bist nicht 16 ... Ausserdem ist Leghastenie keine behinderung und auch keine Krankheit ... Also hör auf mit deiner "rechtschreib behinderung" Das ist wenn dann eine Rechtschreib schwäche ...


    4. Stimmband OP .. xDD