Guten Morgen,
ich suche derzeit nach einigen Leuten für Arma II + OA, eventuell auch einen Clan dafür. Ich bin recht unerfahren, aber dennoch reizt mich das Spiel. Es würde mich freuen wenn sich wer melden würde.
Guten Morgen,
ich suche derzeit nach einigen Leuten für Arma II + OA, eventuell auch einen Clan dafür. Ich bin recht unerfahren, aber dennoch reizt mich das Spiel. Es würde mich freuen wenn sich wer melden würde.
*meld*
Zoggst du auch mit Mods like ACE & ACRE?
Mein Kumpel hat mir von denen erzählt, aber ich bin in dem Bereich total unerfahren und weiß nicht wie man diese Installiert.
ZitatMein Kumpel hat mir von denen erzählt, aber ich bin in dem Bereich total unerfahren und weiß nicht wie man diese Installiert.
Kann ich dir ja dann zeigen.
Geht per SixUpdater ganz leicht und dann hat man die auch immer schön aktuell.
Das sieht dann z.B. so aus:
Installiere es mir grade (ACRE). Können ja zusammen mal spielen, sofern du Zeit hast.
ZitatInstalliere es mir grade (ACRE). Können ja zusammen mal spielen, sofern du Zeit hast.
Jetzt nicht mehr, aber später vllt. bzw. die nächsten Tage.
Da hab ich dann auch wieder nen Headset wenn Geld aufs Konto kommt
Ich würde auch gerne mitzocken aber das problem ist ich wurde in Arma 2 OA gebannt ohne Grund ~.~ Arma 2 an sich könnte ich aber noch zocken( entbann antrag ist schon geschrieben)
Ich würde auch gerne mitzocken aber das problem ist ich wurde in Arma 2 OA gebannt ohne Grund ~.~ Arma 2 an sich könnte ich aber noch zocken( entbann antrag ist schon geschrieben)
Wo denn das?
Please note: Global bans are handled by BattlEye - and only BattlEye. There is nothing we can do here to solve the problem. You must contact BattlEye Support if you think you're ban is a false positive. If you know that you have cheated, then stop reading and refrain from bothering BattlEye. They won't help in this case and all your excuses are long time known.
an die BattlEye support Email da ich ja ohne Grund gebannt wurde
Kann mir jemand mal ein Link oder Tutorial für Acre geben? Bei YT versteh ich 0.
Kann mir jemand mal ein Link oder Tutorial für Acre geben? Bei YT versteh ich 0.
ACRE ist ein AddOn um in ArmA II zu reden.
Das machst du mit Capslock. Ansonsten um das im Coop zu nutzen einen Teamspeak-Server.
So machs ich und mein Kumpel Sascha (Mason) immer.
Er kann was sagen und man hört es nur wenn man neben ihm ist.
Ansonsten muss er das Funkgerät via Capslock nutzen.
Achso, und was ist der unterschied zwischen Ace und Acre?
Oder sind die beiden Sachen das selbe?
Achso, und was ist der unterschied zwischen Ace und Acre?
Oder sind die beiden Sachen das selbe?
Natürlich sind das nicht das selbe.
ACRE = zum Reden
ACE = Advanced Combat Enviroment --> Viele Funktionen, Waffen & Co.
Okay gut danke, dann Installiere ich mir die beiden Sachen mal.